Seit ein paar Tagen gucke ich mir diesen Thread regelmäßig an. Ich bin ja wirklich fasziniert von diesem Rundbrief und würde auch sooooooooooo gern mitmachen aber ich bin ein wenig in Sorge, dass ich bei der langen Liste durcheinander komme und dann vergesse meine Adresse zu verschicken oder so. Bin manchmal etwas schusselig.
Ich wünsche euch noch total viel Spaß mit eurer "Überraschungspost"!
Dann rufe ich mal freudig wie ein Kind an Weihnachten: JAAAAAAAAAA!
Ich stehe noch gar nicht auf der Liste und bin trotzdem schon super aufgeregt.
Ich freu mich schon auf die tausend Mails von dir, denn dann weiß ich, dass ich bald Post bekomme! Nein, keine Bange, ich gebe mir größte Mühe ausnahmsweise nicht so schusselig sein. Hoch und heilig versprochen!
In diesem Forum gibt es eigentlich nichts, das nicht süchtig machen würde. Mit schwersten Nebenwirkungen ist außerdem zu rechnen. Trotzdem kann man es nur weiterempfehlen.
Contessa, die schwersten Nebenwirkungen sind wohl der akute Platzmangel auch wenn man sich das am Anfang gar nicht vorstellen kann. Da sagt man sich dann ach , da passt noch was hin und da auch noch und dort noch ein bissal zusammenrücken ..und...und....
....aber irgendwann is dann nicht mehr viel mit zusammenschieben und sucht verzweifelt nach neuen Möglichkeiten Platz zu schaffen
Genau, der Platzmangel ist eine der Nebenwirkungen.
Als ich in dieses Forum kam, hatte ich 7 Topfpflanzen. Jetzt bin ich noch nicht einmal drei Monate da und es sind 57 geworden. Heute bekam ich 10 Päckchen Samen, das bedeutet zehn Anzuchttöpfchen und später schätzungsweise 30 bis 40 neue Töpfe. Bald werde ich im Zelt im Garten schlafen, damit ich statt dem Bett ein Blumenregal aufstellen kann.
Und wenn dann der Rundbrief zu mir kommt .....
man stellt halt alle sachen an die vom fenster abgewandte seite des raumes, und stellt in fensternähe nur regale usw. auf!
oder wie bei mir dann sogar noch regale ins fenster!