Hi,
nett, dass ihr mich einfach wieder eingeschoben habt!!
Damit hatte ich nicht gerechnet.....
Zu den vielen Diskussionen und Regeln hatte ich mich vor einiger Zeit schon mal geäußert. Natürlich ist es schade, wenn der Brief bei jemandem drei Wochen hängen bleibt. Das ist aber erst 2mal, aus ganz unterschiedlichen Gründen geschehen. Sorry, das kann ich nicht so wahnsinnig schlimm empfinden. Es geht doch trotzdem nur um einen Samenbrief und nicht um lebenswichtige Medikamente. Ich denke immer noch, dass so wenig Regeln wie möglich aufgestellt werden sollten.
Einzelne scheinen der Meinung zu sein, dass hier nur "mosern" darf, wer ständig on ist, dabei hatte ich gar nicht gemosert, sondern nur mitgeteilt, wie es mir mit eurer Entscheidung ging. Sorry, ich glaube das darf ich. Ich war auch nicht mal 3 Wochen weg!
Bitte nicht falsch verstehen, ich will auch jetzt nicht mosern, sondern nur wie alle anderen auch meine Meinung äußern, selbst wenn ich mit ihr alleine stehen sollte.
Das Leben ist überall geregelt genug, deshalb fand ich es super klasse, dass zu Beginn dieses Rundbriefes sich einfach drei/vier Greene gemeldet haben und ein Batzen Samen gespendet wurde, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
Es war einfach unkompliziert. Vielleicht bin ich Träumer, aber ich glaube, es hätte auch weiter so funktioniert....