Bei mir wird es nach Rechnung wohl eher ein Weihnachtsgeschenk werden!!! Was ich aber auch klasse finde (trotz langer Wartezeit)...
So ein Weihnachten werde ich wohl niemals wieder haben...
Liebe Grüße Jenny
Das werden dann wohl "grüne Weihnachten"
Ich spekuliere auf ein grünes Geburtstagsgeschenk. Theoretisch müsste der Rundbrief in der Zeit bei mir ankommen. Aber bis dahin ist noch soooo lange... aber genau die richtige Zeit um auch gleich alles in die Erde zu bringen.
kara hat sich bei mir noch nicht gemeldet, soll ich noch warten oder sagt mir jemand wie es weitergeht.
Kara hatte doch was da zu geschrieben.
Zitat geschrieben von kara
Hallo, wollt mich melden Lese auf der Arbeit immer eifrig mit, da dort aber keiner wissen muss, wer ich "hier" bin logge ich mich nur daheim ein. Bin also "artig" immer auf den neusten Briefstand.
stimmt, so ein greenes Geburtstagsgeschenk ist auch was Feines!!! na dann drück ich mal die Daumen, das es dann klappt zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße Jenny
Danke fürs Daumen drücken Bin auch schon gespannt, ob es dann um die Weihnachtszeit die "frohe Botschaft" von dir gibt, dass der Rundbrief angekommen ist.
Der Rundbrief ist sicher die Krönung an solchen Tagen. Wie die Kirsche auf der Sahne
ich habe gerade mit Kara telefoniert.
Sie kann leider im Moment von zuhause nicht ins Internet. ( Browser Problem )
Da aber noch 10 Leute vorher dran sind wird sie sich noch rechtzeitig bei dir Melden.
Hallo ,magste auf meinen Platz vorrücken ist leider nur die 53 aber vielleicht hilft dir das schon . Wink
Wenn das Angebot noch steht, würde ich es gerne annehmen.
Vielen Dank nochmal. Wenn man wirklich so rechnen kann, dass 10 Plätze ca. 1 Monat sind, wären das ja schon mehr als 2 Monate Verkürzung! *suuuuuuupiiiiiii*