Rundbrief -päckchen 2008

Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Ich denke, wir müssen Karsten wohl wirklich bitten, uns mit einem neuer Brief wieder auf die Sprünge zu helfen. Karsten,wärst Du so nett, den auf den Weg zu Donna zu bringen?
Und wie machen wir das mit dem Porto? Ich hatte so die Idee, dass wir Karsten dafür dann Blüten spenden....????????Was meint Ihr??? Karsten??? Wie möchtest Du das haben?
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo RamblingRose,
Das mit dem neuen Rundbrief haben Trucker und Karsten ja schon ausgemacht. Steht irgendwo auf Seite 48 glaub ich. Das mit dem Porto find ich ok, aber... die Berechnung soll bitte jemand anstellen, der sich mit den Blüten auskennt, das ist mir zu fieselig. Oder soll jeder schicken wonach ihm ist?
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ab und an würde Karsten sich gewiß über einen kleinen Zuschlag für die Samenschatzkiste freuen .
Herkunft: Hannover

belascoh

bin ja schon am packen! aber das dauert halt seine zeit, ihr wollt ja bestimmt nen vielseitigen rundbrief haben!

also da die schatzkiste ja demnächst ein paar samenüberschüsse auf der börse in essen verkaufen lässt und geplant ist von dem geld interessante samen zu kaufen, die noch nicht in der schatzkiste vorhanden sind und auch schon ein paar kleine geldspenden bei mir eingingen, die ich bisher nicht verbucht, sondern mit portoleistungen verrechnet habe, würd ich vorschlagen, dass ab sofort auch geldspenden möglich sind, entweder per brief oder per überweisung, diese werden dann aber zur besseren übersicht im schatzkistentalk bekannt gegeben, es sei denn, es wird um anonymität gebeten!
nur sollten die geldbeträge hier immer öffentlich bekannt sein, damit es keinerlei missverständnisse geben kann!

die erste spende in diesem zusammenhang kommt von contessa in höhe von 8,- € , vielen dank dafür!

bitte alles weitere dazu im schatzkistentalk!
forum/ftopic12485-1200.html#303195
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Zitat geschrieben von Yaksini
Ab und an würde Karsten sich gewiß über einen kleinen Zuschlag für die Samenschatzkiste freuen .

Ich hab' eh keine Ahnung davon - er kriegt was.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Zitat geschrieben von Banu
Hallo RamblingRose,
Oder soll jeder schicken wonach ihm ist?

Ja, ich hab in meinem Hirn so überlegt, wenn alle Rundbrief-Greenies Karsten ein paar Blüten rüberschieben.... so 10 bis.... keine Ahnung, nach oben offen... dann ist das Porto für einen Maxibrief nach Italien schnell zusammen und für die Schatzkiste bleibt auch noch was übrig.
es sind ja um die 50 Leute am Rundbrief beteiligt, da sollte dass zusammenkommen. Oder?
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

bekomm ich dann auch ne Spendenquittung *duck*

belascoh

wenn du die schatzkiste als e.v. anmeldest und dann aber auch den schriftführer machst und den ganzen schreibkrams erledigst!

Stephan.CAT

Ne ne so nich, ich bin dann 1 Vorsitzender

belascoh

also macht euch um das porto für den rundbrief mal keine gedanken, ich hab grad mal nachgeschuat und gesehen:
donna hatte genügend porto für 3-4 briefe geschickt, also ist das damit schon erledigt!
spenden darf natürlich trotzdem jeder gerne, egal, ob samen, blüten oder geld!

Stephan.CAT

Ok ich hab dir 250 Überwiesen

Schatzkiste

die schatzkiste dankt für die netten spenden von ramblingrose, rose23611, marcu und stephan.cat

Stephan.CAT

ey das dinggen kann sogar sprechen
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Stephan.CAT
Ok ich hab dir 250 Überwiesen

Euro??........Zloty??
Ich vermute mal Blüten

vlG Lapismuc
Herkunft: Berlin