Rundbrief -päckchen 2008

Herkunft: NRW/Reiningen

exoticfan

Habe jetzt immer nur still mitgelesen ...
Ich finde es unheimlich schade, daß der "Brief" jetzt irgendwo bei der Post vergammelt, aber ich finde die Idee, daß Karsten einen neuen zusammenstellt sehr gut!
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Danke schön, für's eintragen, und wer bekommt die Adressdaten von mir bitte per PN zugeschickt?
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Ute: lies dir das doch mal von Anfang an durch, da stehts genau, wie es funktioniert!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

DIE RUNDBRIEFREGELN:
forum/ftopic21884.html

Da ist eigentlich alles gut erklärt.... und dafür haben wir sie ja auch erstellt, dass "Neue" gleich den Durchblick bekommen können.
Wenn dann noch Fragen sind helfen wir gerne!!!
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von RamblingRose
DIE RUNDBRIEFREGELN:
forum/ftopic21884.html

Da ist eigentlich alles gut erklärt.... und dafür haben wir sie ja auch erstellt, dass "Neue" gleich den Durchblick bekommen können.
Wenn dann noch Fragen sind helfen wir gerne!!!

So ich hab den Link durchgelesen, danke dafür.

Nur noch eine Minifrage : Steht in der Liste auch hinter den Namen wo er sich befindet, wenn nich schau ich einfach die Seiten dann immer durch
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Hallo Ute,

derjenige, der den Brief bekommen hat, vermerkt ERHALTEN dahinter.
Herkunft: München USDA 6

Banu

Hallo Ute,
du kannst auch ne Maxi-Frage stellen. Meistens steht immer neben den ersten fünf in der Liste daneben, was momentan los ist. Also z.B. Nr. 1 hat ihn an Nr. 2 losgeschickt. Nr 3 erhält in dann bald, Nr 4 hat schon Adresse an Nr 5 geschickt, bzw so ähnlich und dann halt mit den richtigen Namen. Du musst dir nur immer die aktuellste Namensliste suchen bzw in die letzten Nachrichten kucken, wo wir dann reinschreiben, ob wir den Brief schon bekommen haben, oder nicht.

Je mehr Leute den Brief hatten desto höher werden dann die darunter liegenden Nummeral geschoben. Ich war die Nr 39 und weil den Brief nun ein paar Leute hatten, bin ich auf die 35 aufgerückt.
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

danke Canica
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ich möchte nochmal vorschlagen: wäre es nicht sinnvoll, wenn Trucker ab sofort direkt vor Donna steht? Er steht jetzt nämlich auch in der Liste, aber zwei bis drei Plätze nach ihr.
Herkunft: Hannover

kara

Ja, das ist bestimmt gut. Ist Pflanzenboy denn damit einverstanden?
Wie kommt der Brief nach Deutschland zurück? Auch so?
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Banu
Hallo Ute,
du kannst auch ne Maxi-Frage stellen.

Man bist du aber frech

doch ich finde es gut so
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

@ kara Der Brief kann auf demselben Weg zurückkommen ich leite ihn dann an den nächsten in der Liste weiter.

Der Versand des Päckchen für Donna wurde aus verschiedenen Gründen um eine Woche verschoben. U.a. weil einige angekündigte Sendungen noch nicht eingetroffen sind. Also, wer noch was schicken will, schnell zur Post damit. Montag früh geht das Päckchen auf die Reise nach Italien. Alles was bis Samstag hier ist reist mit.
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Trucker0158
@ kara Der Brief kann auf demselben Weg zurückkommen ich leite ihn dann an den nächsten in der Liste weiter.

Der Versand des Päckchen für Donna wurde aus verschiedenen Gründen um eine Woche verschoben. U.a. weil einige angekündigte Sendungen noch nicht eingetroffen sind. Also, wer noch was schicken will, schnell zur Post damit. Montag früh geht das Päckchen auf die Reise nach Italien. Alles was bis Samstag hier ist reist mit.

Heißt das wenn Trucker nu verschickt, muß ich meine Adresse an Ziberla schicken, denn ich find Trucker sonst nich in der Liste. Oder komme ich doch etwas später

Find ihn nur auf Platz 72. Trucker0158

Sorry ich frag schon wieder zuviel
Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Ute Du schickst Deine Ady an den vor Dir in der Liste. Die Reihenfolge bleibt unverändert.

Ich spiele ja nur den Laufburschen für den Transport nach/von Italien.
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Zitat geschrieben von kara
Ja, das ist bestimmt gut. Ist Pflanzenboy denn damit einverstanden?
Wie kommt der Brief nach Deutschland zurück? Auch so?

Hallo kara wo mit soll ich einverstanden sein ?

Gruß Rainer