Mir hat sie sie geschickt Mitte diese Woche schon. Ging Canica da vergessen? (ganz genau war's am Donnerstag...)
Zitat geschrieben von resa30Mir hat sie sie geschickt Mitte diese Woche schon. Ging Canica da vergessen?(ganz genau war's am Donnerstag...) Nein ging sie nicht. Sie hat mir n#mlich sogar geantwortet. Ist warscheinlich nur beim aktualisieren unter gegangen.
ich hab ihn!!!!!! der rundbrief ist heute von hand zu hand gegangen! vielen lieben dank an KleinesRöschen für den weg! grüße yvonne
Wollte auch gerade mitteilen, dass ich den Rundbrief an Caira weitergegeben habe @Caira Mist, du warst schneller Nochmal viel Spaß beim Stöbern @Canica Kannst du mich bitte irgendwo um die 50 wieder eintragen? Danke
so, der rundbrief hat mich heute verlassen. donnaleon darf sich auf die lauer legen! canica, trage mich doch irgendwo wieder ein, bitte! dankeschöööön!
die Liste steht aber doch schon seit Wochen so....zumindest habe ich die Adresse von Donna Leon zum Rundbrief weiter verschicken seit 10. Juli.....
Jetzt werdet mal nicht gleich panisch Ich wuesste nicht, daß Caira meine Adresse hat ; sie hat bestimmt nur die Nicks verwechselt Ciao, DonnaLeon
Wir müssen das jetzt mal in Eigenregie weiterführen. Nicole fällt wahrscheinlich noch für ein paar Tage aus. Das war nicht zu erwarten, aber ich denke, es läuft ja jetzt ganz gut.