Rundbrief 2011-in Winterpause

 
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc



Ich habe ihn, den Rundbrief...............

vlG Lapismuc
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 23673

daylily

Lapismuc freut sich wie eine riesen Wiesn-Brezn (oder was man bei einem Greenie eben entsprechend schreiben würde)

1 Hanna12 hat Adresse verschickt
2 dolli1987 hat Adresse verschickt
3 ElevenUp hat Adresse verschickt
4 DonnaLeon hat Adresse verschickt
5 Pflanzen_Fee hat Adresse verschickt
6 Pokkadis hat Adresse verschickt
7 Sunnii hat Adresse verschickt
8 Puepp hat Adresse verschickt
9 Swala hat Adresse verschickt
10 green-summer hat Adresse verschickt
11 Nick74
12 cybelle2
13 Kobudo
14 Canica
Ösiblock
15 Curlysue von 17.-23.10. im Urlaub
16
17
18
ab hier wieder für alle anderen
19 rose45
20 heinze1970
21 Lilith
22 snif
23 Toph
24 Kerstin76
25 Ruth
26 eisenfee
27 Nick74
28 Tabitha
29 starletfever
30 Ananke
31 nize
32 jbaby77
33 Serya
34 Niobe das erste Mal verschoben
35 LordAlu
36 Rose23611
37 Marti
38 molfini
39
40
41 Canica
42 Rouge
43
44
45 KleinesRöschen
Ösiblock
46 Sorenja
47
48
49
50
ab hier wieder für alle anderen
51 Tabitha
52
53
54
55
56 Äpfelchen
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68 Nick74
69
70
71 jbaby77
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94Tantabiddy
95 großeSchwester
96 Rouge
97
98
99
100

Und zur Erinnerung für alle noch mal der Link zu den Regeln: KLICK
Avatar
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…
Beiträge: 1961
Dabei seit: 05 / 2009

Curlysue

Boah, bin immer noch voll einsam in meinem Ösiblock - gibts niemanden, der sich zu mir gesellen will?
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Susi,

ich würde mich ja gerne dazu gesellen...bin aber leider im
Deutschi - Block
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007
Blüten: 21073

Lapismuc

So sah der Rundbrief mal aus, vor ca. 2 Jahren und heute isser ums doppelte angewachsen und proppenvoll
teilweise sehr gut gekennzeichet, z. B. 'geklauter Opuntiensamen' oder sogar einige als 'Kaltkeimer' deklariert, sehr gut
manche sind aber auch schon verwaschen oder abgegriffen
Und wie lange ich überlegt habe, warum alle Verschlußbeutel net richtig zu waren, naja, das erspare ich Euch lieber......

vlG Lapismuc

PS.: morgen mittag geht er weiter
2011_7710.jpg
2011_7710.jpg (557.71 KB)
2011_7710.jpg
2011_7708.jpg
2011_7708.jpg (591.86 KB)
2011_7708.jpg
Green2009_2611 -Rundbrief 9-11.JPG
Green2009_2611 -Rundbrief 9-11.JPG (202.97 KB)
Green2009_2611 -Rundbrief 9-11.JPG
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 23673

daylily

Nick, von dir ist es echt zuweit bis zur Grenze! Von Bayern aus würde es zur Not ja noch gehen...

Mönsch Mucci, ist das Paket voll!
Danke fürs Zeigen, da krieg ich es auch mal zu Gesicht.

An alle:
Bitte Muccis Kritik zu Herzen nehmen und besonders auf sorgfältige Verpackung und Beschriftung achten! Eure Nachfolger werden es euch danken!


LG Theresa
Avatar
Herkunft: Rheinland/Pfalz
Beiträge: 248
Dabei seit: 10 / 2007

Hanna12

Wow!!!
Freue mich auf den "Rundbrief"
Avatar
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…
Beiträge: 1961
Dabei seit: 05 / 2009

Curlysue

Schicke Zipbeutel, von wem die blos sind
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010

Nick74

Tja Susi

das wüsste ich auch gerne
Avatar
Herkunft: 49429 Visbek
Beiträge: 345
Dabei seit: 06 / 2010

Serya

wow ist der rundbrief gewachsen

da freu ich mich ja schon wie n schneekönig wenn ich dann endlich dran bin..
Avatar
Herkunft: Nähe Augsburg
Beiträge: 1536
Dabei seit: 05 / 2011
Blüten: 10

Marti

Schluck..... Rundbrief ist gut.... Rundpaket trifft die Sache wohl schon eher...

Cool daß ich als Rundpaket Newbie jetzt mal sehen darf was mich so erwartet.... *FROI*
Avatar
Herkunft: Lübeck - USDA 7b
Beiträge: 581
Dabei seit: 01 / 2007

cybelle2

Wow, der ist ja riesig geworden. Danke für's zeigen
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 23673

daylily

So, der September ist rum, sodass sicher bald wieder Canica (total erholt, hoffentlich! ) hier übernehmen wird. Vielen Dank an euch alle, dass ihr mir ihre Vertretung so leicht und stressfrei gestaltet habt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß weiterhin mit dem Rundbrief und allen schönen Pflanzen, die daraus wachsen werden.
Sicherlich werd ich weiterhin hier mitlesen und mich mit euch mitfreuen.

Alles Liebe eure Theresa
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

Hallo Theresa,

die greene Samenrundpaeckchen-Sippe hat fuer Dein Engagement zu danken


Ciao, DonnaLeon < die schon die ganze Zeit ueberlegt, wie sich wohl ein riesen Wiesn-Brezn freut
Avatar
Herkunft: Weener
Beiträge: 125
Dabei seit: 08 / 2011

LordAlu

Wie wäre es denn mit einer Neubenennung des "Rundbriefes"
Wir können ja mal Vorschläge sammeln!

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.