Hallo,
es ist jetzt etwas über ein Jahr her, da steckte ich in der selben Situation wie Lilith:
Der Rundbrief war auf dem Weg zu mir und ich wartete, rannte zum Postkasten und wartete und rannte zum Postkasten und wartete und rannte und wartete und rannte..... Mit jedem Tag wurde es mir peinlicher, wenn ich hier vermelden musste: nichts angekommen... Ich hätte unter den Teppich kriechen können Dort hätte ich sicherlich die Userin angetroffen, die damals den Brief an mich abgeschickt hat; ihr ging es nämlich genauso...
Da saß ich armer Tropf nun am Ar...öh...Ende der Welt (Italien) und musste hier Rede und Antwort stehen... der Brief kam nicht; er war verschollen Wie es der armen Userin erging, die den Brief damals abgeschickt hat? Ich mag es mir gar nicht ausmalen.... alle User in diesem Thread schauten nur auf uns..... die Situation war gräßlich/peinlich/unangenehm/unwirklich/ätzend...!
Warum ich Euch das jetzt schreibe? Ich will nicht unken... vielleicht ist der Brief weg, vielleicht taucht er noch auf...
ABER BITTE BEDENKT: je länger die Wartezeit, des so schlimmer ist es für den Empfänger (und auch für den Absender) und dummes Gewitzel hilft an dieser Stelle nicht - es zerrt nur noch mehr am Nervenkostüm aller direkt Betroffener.
Ich bitte Euch zu zeigen, was einen wirklichen Greenie ausmacht:
Zeigt Geduld und Hoffnung, seid für einander da, haltet zusammen (und verhaut "schwarze Schafe" erst dann, wenn wirklich klar ist, daß sie schwarz sind).
DonnaLeon, die ganz ungefragt Lilith feste knuddelt