Rundbrief 2009

Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Dieter bei Schnupp steht in der Liste das sie eine Weile nicht online ist, mach dir keine Sorgen

Ich finde es schon eigenartig das der Brief solange unterwegs ist und das er so spät abgeschickt wurde, finde ich unfair den anderen gegenüber!!! (so jetzt hab ich mir mal Luft gemacht...)
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Hallo,

es ist jetzt etwas über ein Jahr her, da steckte ich in der selben Situation wie Lilith:

Der Rundbrief war auf dem Weg zu mir und ich wartete, rannte zum Postkasten und wartete und rannte zum Postkasten und wartete und rannte und wartete und rannte..... Mit jedem Tag wurde es mir peinlicher, wenn ich hier vermelden musste: nichts angekommen... Ich hätte unter den Teppich kriechen können Dort hätte ich sicherlich die Userin angetroffen, die damals den Brief an mich abgeschickt hat; ihr ging es nämlich genauso...

Da saß ich armer Tropf nun am Ar...öh...Ende der Welt (Italien) und musste hier Rede und Antwort stehen... der Brief kam nicht; er war verschollen Wie es der armen Userin erging, die den Brief damals abgeschickt hat? Ich mag es mir gar nicht ausmalen.... alle User in diesem Thread schauten nur auf uns..... die Situation war gräßlich/peinlich/unangenehm/unwirklich/ätzend...!

Warum ich Euch das jetzt schreibe? Ich will nicht unken... vielleicht ist der Brief weg, vielleicht taucht er noch auf...

ABER BITTE BEDENKT: je länger die Wartezeit, des so schlimmer ist es für den Empfänger (und auch für den Absender) und dummes Gewitzel hilft an dieser Stelle nicht - es zerrt nur noch mehr am Nervenkostüm aller direkt Betroffener.

Ich bitte Euch zu zeigen, was einen wirklichen Greenie ausmacht:

Zeigt Geduld und Hoffnung, seid für einander da, haltet zusammen (und verhaut "schwarze Schafe" erst dann, wenn wirklich klar ist, daß sie schwarz sind).

DonnaLeon, die ganz ungefragt Lilith feste knuddelt
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

@ Donna

da geb ich Dir Recht vollkommen

ich kann mich in Stephan.Cat gut reinversetzen, denn ihm geht es mit dem Rundbrief wie mit meinen normalen Briefen - als Bsp. die hab ich am 14.04. versendet und bis heute ist keiner angekommen = anscheint verschollen

mir tut der Rundbrief leid, aber auch Stephan.Cat und halt der Empfänger jetzt

daher find ich hast du vollkommen Recht
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

lasst uns die Daumen drücken oder zum Schutzheiligen der Gärtner beten (wer ist das eigentlich ) Für solche Fälle hat Maikäfer doch die "Kopie". Das wird schon wieder!!!!
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo,

das ist der Hl. FIAKRIUS aus Irland.
Wir können aber auch den Hl Antonius bitten: Er hilft Verlorenes oder Verschlamptes wieder zu finden.

Ansonsten stimme ich mit DonnaLeon voll überein!
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Ich wollte mich nur zurück melden, hab endlich wieder Internet und kann die Sache hier verfolgen.

Dieter deine Addi hab ich bekommen und ich schick meine auch gleich weiter.
Herkunft: Glindow

Karin69

hab Adresse von erhalten

und Addi an Ruth geschickt
Herkunft: Glindow

Karin69

Von Schnupp1987 erhalten
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Blüten: 20

Amorphophallus

Entschuldigung,
ich wollte nicht schlenkern, nur ich habe nirgends gelesen, das Stephan den Brief zur Post gebracht hat, außer daß er es Dienstag nach Ostern machen will.
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Stephan.CAT
Hallo

der Brief oder eher das Päckchen wurde am Samstag wieder auf die reise geschickt an den nächsten. Und nicht vergessen das Ostern dazwischen war

Gruß
Stephan

S. 41 am Di 21 Apr, 2009 18:04

@ Amorphophallus
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

So, nachdem Schnupp die Mehl mit meiner Addi abgeholt hat,
harre ich der Dinge und warte auf die Addi von Banu!
Herkunft: Bretten 188m. ü. NN
Blüten: 20

Amorphophallus

Ich hab nichts gesagt
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

Das Päckchen befindet sich in der Verteilerstation und wird morgen oder spätestens Montag an den Empfänger ausgeliefert, gab man mir zur Auskunft.

lg und schönes Wochenende

Stephan
Herkunft: München

Lilith

Danke schön, DonnaLeon für die Worte Genauso fühl ich mich seit Tagen, das mit dem Teppic passt wirklich gut HAb gerade mit GG telefoniert, ist noch nichts da .. wenn er noch in der Verteilerstation hängt, hoffe ich, dass er morgen oder montag oder so noch eintrudelt & nicht verschüttet ist

LG alex
Herkunft: Bietigheim (Baden)

Sunflowerck84

Hm, hoffentlich kommt die Post bald in die Gänge... Die ganze Zeit ging der Brief (oder das Päckchen) so schnell von Greeny zu Greeny und kurz bevor ich dran komm bleibt er hängen...
Kanns kaum noch aushalten endlich den Rundbrief mal wahrhaftig in den Händen zu halten! Habs leider net so mit der Geduld...

Grüßle Carina