Rundbrief 2009

Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Ich würde vorschlagen, wir geben der Post noch ein paar Tage Zeit, bevor wir den Rundbrief aufgeben. Also gemeinsames Daumendrücken ist angesagt.
Nach den Feiertagen können wir ja über mögliche Lösungen sprechen.
Herkunft: Ludwigshafen a. R.

mysoul83

Zitat geschrieben von Lapismuc
:-k Hmmmm, mysoul83, haste net zufällig ne Uhr mit reingelegt?? .........und die Postler ham's gesprengt weil sie dachten es ist ne Bombe
vlG Lapismuc

...........und ich war so nahe dran am Rundbrief

ne hab ich nicht. Och mensch mir tut das so Leid das der so ewig braucht und ich bin stinkig
Herkunft: Niederrhein, USDA 8a…

GloriaTeasdale

Ich würde die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgeben. Es kommt auch manchmal vor, dass die Postboten Päckchen nicht bei Nachbarn abgeben, sondern zur Poststelle oder einer Packstation mitnehmen, aber dann vergessen eine Karte im Briefkasten zu lassen. Dann liegt es ne Woche auf der Post bevor es an den Absender zurückgeschickt wird. Und weil man ja keine Karte hat, kann man es kaum vorher ausfindig machen.
Ist mir in einer Wohnung sogar regelmäßig passiert, so daß ich dann nur noch zu einem Freund in einem anderen Postbezirk habe schicken lassen. War schließlich ziemlich blöd, jedesmal von amazon und Co. die Nachricht zu bekommen, dass meine Ware zurückgeschickt wurde...

Steht auf dem Rundbrief eigentlich die Adresse von Karsten drauf?
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Herkunft: Zuhause

catherine

Immer noch net aufgetaucht? Hoffentlich ist er nicht fuuuutsch

Schluesselblume

... was lese ich da, Rundbrief verschollen? Und ich wollte gerade fragen, ob ich auch "mitspielen" darf. Hab jetzt schon länger (1 Woche?) nicht mehr in diesem Thread vorbeigeschaut und vorher schon öfter mal dran gedacht, mich auch anzumelden.
Er ist ja jetzt schon wirklich lange weg, oder? Vielleicht geht es ja so, wie es mir passiert ist bei einer Samenlieferung: Bei mir kam zwar die Verpackung - mit Tesa zugeklebt - an, aber ohne Inhalt. Der Absender hat kein Tesa verwendet, also muss den Brief jemand geöffnet und die Samen entnommen haben. Dann hätte er auch gleich den ganzen Brief behalten können!!!! Aber ich hoffe, dass der Rundbrief nicht einem "Allessammler" in die Hände gefallen ist, sondern dass er nochmal auftaucht und "nur" vergessen wurde.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Schade, als der Brief so schnell weitergewandert ist, hab ich mich schon gefreut, dass er bald bei mir ist, und jetzt...

Ist der letzte Brief eigentlich wieder aufgetaucht? Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr viel Hoffnung, dass er wieder auftaucht.

Vielleicht sollte man den Brief in Zukunft mit Hermes verschicken, da ist er wenigstens versichert...
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Aber Hermes dauert mitunter viel länger (nach meiner Erfahrung).
Herkunft: Niederrhein, USDA 8a…

GloriaTeasdale

Und wie sollte man den Versicherungswert angeben? Ist ja bei einem Sammelsurium wie diesem, wo jeder Empfänger den Inhalt wieder verändert, sicher auch nicht so einfach
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Wenn ich was mit Hermes verschicke, muss ich keinen Versicherungswert angeben, da ist jedes Päckchen mit 500 Euro versichert.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

@Ganga: Aber nur bis zu dem Wert, der drin ist - auch mit Hermes kannst Du keine gebrauchten Socken verschicken und kriegst dann 500 Euro, wenn das Päckchen weg ist. Das meint GloriaTeasdale mit Wert, den man dann angeben muss - nämlich im nachhinein, wenn's weg ist.
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Kurze Info:

Der Rundbrief ist noch nicht da!
Herkunft: Wuppertal

TheraVet

Das gibt's doch gar nicht! Rhoendistel gib's zu! Du hast Dir den komplett in Deine sämtlichen Aussaat-Töpfchen gehauen!!! Oder nicht????
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Owehhhhhh haste mich erwischt!