Hab meine Addi an lissi2008 geschickt, aber ich weiß nicht genau, warum die Nachrichten immer im Postausgang hängen bleiben.... LG, Anconaeus
Nachrichten bleiben so lange bei Dir im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Dann wandern sie zu gesendete Nachrichten. Solange sie im Postausgang sind, kannst Du es Dir auch nochmal anders überlegen und sie ändern oder sogar löschen.
habe den Rundbrief gestern dankend erhalten ... alles toll verpackt ... ich bin begeistert. Nun muss ich eh nachher zur Post und werde ihn wieder auf Reisen schicken.
Zitat geschrieben von Schnupp1987Er ist daaaaa Mach mich jetzt mal ans stöbern und werden ihn dann morgen nach Nürnberg weiterschicken Na dann hab ich ja das WE über was zu tun!
Allerdings haste da was zu tun Dieter Ein paar matschige Engelstrompetensamen hab ich entsorgt sonst war alles in Ordnung und gaaaaanz feine Sachen sind drin
Ja, da ist noch so ein ganzer Block mit Gutscheinen... Dieter.. sei net so neugierig das wirste schon noch erfahren wenn der Rundbrief bei dir ankommt