Liebes, allerbestes( ) Osterwichtelchen!
Schau mal, wie es dem Judasbaum und der Streli geht. Leider hats der Sturm heute umgeweht, aber nix groß passiert.
Von den Samen hab ich bisher nur 2 Eierbäumchen ausgesäht. Die kämpfen zur Zeit mit Läusen
@nightmare - die sieht richtig proper aus! Schööön
@stefanie-reptile
ohs, spitze, dass die so barv wachsen! Bin sehr neugierig, wann ide ihre erste Blütchen zeigen Ist die Kletterhilfe echt einfach an die Wand geklebt? Cool
Bei mir grassieren die Spinnmilben, die Hardenbergias sind ja sonst gar nicht so zickig, aber die verd***en Spinnis werden sie nicht los
Hallo Nick,
hab mal exemplarisch zwei deiner Eukalyptus fotografiert. Die bekommen schon nen richtigen silbernen Glanz auf den Blättern, toll.
Gruß,
Carsten
Mucci schau mal, wie sich der Rosenstecki vom letzten Greenietreffen gemacht hat, den wir aus deinem Schrebergarten mitnehmen durften. Noch steht er auf dem Balkon, da vor unserem Kätzchen nix mehr sicher ist!
Heute habe ich deinen Riesenwurz in meine `MUPFEL´ gepflanzt. Der Wurz hat auf der rechten Seite (nicht sichtbar) jede Menge Kindel gebildet!
@Jura
Die Akeleisamen sind gekeimt. Momentan harren sie noch in einem Töpfchen aus, da unser Kätzchen voller Tatendrang steckt und mit ihren Sprüngen alles platt macht! Ein Foto reiche ich noch nach!