Knuspel wollte dir damit nur erklären, dass in diesem Thread Pflanzen gezeigt werden, welche man von anderen Usern erhalten hatte Als Beispiel: Du kriegst von mir einen Stecki zugeschickt.
Nach 1-2 Monaten oder auch später setzt du Bilder ein und ich kann dann sehen, wie er sich entwickelt hat. Ich hoffe ich hab´s verständlich rübergebracht
Deswegen auch der link So fing der Thread nämlich an
Lidischatz, schau mal.... da Stiele zu erkennen sind tippe ich auf Blüten und bei Blue Time muss man genau zwischen die Blätter gucken, dann erkennt man die sich entwickelnden Knopsen
Die dunklen Rhizome müsste rot-orange blühen; die hellen rot *oder war's doch umgekehrt? ...beide sind grünlaubig. Aber genaue Namen kenne ich leider nicht
@Ritterstern
Oh vielen dank jetzt hab ich das verstanden was knupsel gemeint hat.
Macht aber nichts das wir unsere Orchi hier rein gesetzt haben oder?
Interessant ist dieser Threat alle mal und werde weiter mit lesen.
Gaaaaaanz vielen lieben Dank für Dein Briefchen. . Ich war total überrascht. Inhalt: 4 kleine Tomaten-Keimlinge. Leider, leider ist nur noch einer im Rennen, aber ich freu mich wie Bolle .
Lidi-Maus...schau mal Die 3 Opuntien...die ich voriges Jahr von dir bekommen habe...scheinen sich beim Gürkschen wohlzufühlen Die Kleine in der Mitte bastelt an 2 neuen Öhrchen