Ich habe letztes Jahr mein Interesse für Buntis entdeckt - wegen eines Sämlings, der sich in der Papperolle (von Toilettenpapier) in einer Sendung versteckt hatte....
Dann wurden es immer mehr..... und dieses Jahr habe ich die Balkonkästen damit bepflanzt!
Danke Canica!!!
Ich hab sie mir grade angeschaut!
Von Hibiskus versteh ich ja nun üüüüüüberhaupt nix - ich hab auch keinen - früher hab ich`s immer wieder mit Hibiskus probiert - die sind mir aber immer wieder nach relativ kurzer Zeit eingegangen - wie ich das jetzt sehe, vielleicht eh aus lauter Unwissenheit - trotzdem bin ich in diesem Punkt ein bisschen vorgeschädigt - hihi!!!
Schreib mir einfach nochmal was du haben wolltest. Bei mir hatten die Plumis im Winter sehr gelitten von den Hibis haben sich fast alle wieder gut gemacht.
@ Black Desire
schau mal hier da gibt es einige Hibis und auch die Fifth Dimension
Diese Blüten sind ja wunderschön!!!
Aber bei mir ist das halt wie in der Geschichte vom Fuchs und den Trauben, die ihm dann zu sauer sind - ich hab halt absolut kein glückliches Händchen dafür!!!
Heute kam meine Granatapfelpost von nightmare
Nachdem Hermes das Paket scheinbar ein wenig länger behalten wollte, mussten die Kleinen fast eine Woche in dem Karton aushalten ... aber dafür machen sie doch einen guten Eindruck, oder?!
VIELEN LIEBEN DANK nightmare
Über den blinden Passagier hab ich mich besonders gefreut, den kannte ich noch nicht
Schreib mir einfach nochmal was du haben wolltest. Bei mir hatten die Plumis im Winter sehr gelitten von den Hibis haben sich fast alle wieder gut gemacht.
@ Black Desire
schau mal hier da gibt es einige Hibis und auch die Fifth Dimension