Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 13:24 Uhr  ·  #31
Hallo,

das wäre ja mal wieder schön, wenn ein Treffen stattfindet. Außer am 13.8. kann ich die anderen Tage. Ob in Köln oder Düsseldorf, ist mir eigentl. egal. Köln wäre natürl. näher.

LG Christa
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 15:35 Uhr  ·  #32
Chrissi - Du auch hier????? Schööööön!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 15:53 Uhr  ·  #33
Schön, dass doch einige Interesse haben
Jetzt müssen wir mal schauen, wann und wo wir das Ganze stattfinden lassen, damit möglichst viele interessierte Greenies teilnehmen können.

Wir können auch gerne eine Besichtigung bei Flores anvisieren, wenn Interesse besteht .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 16:18 Uhr  ·  #34
Stefanie - das kann ich gern machen - wäre dann die Krönung der Sucht....
Im Moment blühen bei denen die Hibis oooohne Ende, und die Plumis, undundund....
Vielleicht können welche kaffee in Thermoskannen oder Kuchen mitbringen?
Haben wir in Essen auch immer gemacht.
Ich bin für alle Termine offen - ich bring' gern was zum schnabulieren mit.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 16:37 Uhr  ·  #35
Das finde ich eine supi Idee mit dem Kaffee mitbringen und etwas Gebäck .

Kommt man da auch mit öffentlichen hin
Muss ich mal nachschauen .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 17:30 Uhr  ·  #36
Stefanie, mit dem 722, 724, 736 kommste zu uns - und wennste nicht zuuuuviel dort einkaufst,
reicht der P*lo für 3 Leute......
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 19:02 Uhr  ·  #37
Ich schlage jetzt einfach mal vor:

20.08.2011 Greenie-Treffen in Langenfeld mit Besuch der Gärtnerei Flores-Reinecke

Wer kommt und bringt Kaffee oder Gebäck mit ?

Ich bringe dann etwas Gebäck mit
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frittenfront
Beiträge: 2079
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 19:31 Uhr  ·  #38
Gute Idee, das wäre ja mal spannend, euch alle mal live zu sehen. D-Dorf oder Köln oder Pott, wär mir egal. Kann aber erst so gegen Ende des Monats. Aber sonst komm ich halt zum nächsten Treffen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 20:38 Uhr  ·  #39
20.08. wäre ja dann fast Ende des Monats.
Mir ist jedes Datum im August recht.
Ich bringe Rhodonkuchen mit - Marmorkuchen oder so. Und Kaffee.
Und Milch dazu und Zucker.
Und Becher. Und Pappeteller und Mülltüte. Die ich auch wieder mitnehmen würde.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 21:44 Uhr  ·  #40
wenn ihr alle nach Langenfeld kommt ,vieleicht kann ich an diesem Tag doch dazu stoßen.
Werde es auf alle Fälle versuchen...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frittenfront
Beiträge: 2079
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 21:51 Uhr  ·  #41
Sehr seltsam. Als ich meine Nachricht oben geschrieben habe, wurden mir die ca. 10 davor noch gar nicht angezeigt. Dann hat Green mich für 2 Std. ganz rausgeschmissen...
Also, bei Flores Treffen ist ja GANZ SCHÖN GEFÄHRLICH!!!! Mutiger Vorschlag von euch.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 21:54 Uhr  ·  #42
Das Forum war leider letzte Woche schon einmal nicht erreichbar und heute auch wieder...
Aber egal,jetzt kannste ja wieder schreiben und dich auf schöne viele Pflanzen freuen...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 22:01 Uhr  ·  #43
Das wird halt ein richtiges Greenie-Treffen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 22:05 Uhr  ·  #44
ich seh euch schon bei Flores im Gewächshaus sitzen bei Kaffee und Kuchen

Ich habe mir gerade mal die Anfahrtbeschreibung durchgelesen. Dort steht, man solle verschiedenes rechts und links liegen lassen nachdem man über die Wupper ist..
Stefanie-Reptile hatte ja schon gefragt, ich schließe mich der Frage mal an, kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin? Kennt sich da jemand aus? Laut Auskunft der Wupsi bis Lev.Rheindorf und dann?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 03.08.2011 - 22:12 Uhr  ·  #45
Ab Rheindorf ( S) mit dem Bus 253 Richtung Leichlingen
bis Haltestelle Rheindorf, Neuburger Hof und dann noch 8 Minuten Fußweg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.