Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 20:41 Uhr  ·  #16
Wolly,

die S6 von Essen HBF ist die unzuverlässige Strecke überhaupt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 20:48 Uhr  ·  #17
find ich nicht, man kann sich immer darauf verlassen! Mal kommt sie, mal kommt sie nicht, mal kommt sie...

Köln wäre für dich also ganz schlecht als Treffpunkt?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 20:54 Uhr  ·  #18
in Essen komm ich eh vorbei, wenn ich nach Ddorf fahr
wo in aller Welt ist Langenfeld ???
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 21:07 Uhr  ·  #19
Langenfeld ist, wo Flores-Reinecke ist.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 21:15 Uhr  ·  #20
genau oder auch da wo früher die Bahn meinte, dass man seine Fahrkarte dort abstempeln soll wenn man von K nach D fährt.. austeigen, stempeln, einste... ach nee, der Zug ist ja schon weitergefahren

Marsu, dann könntest du Peg einladen und theoretisch bis Köln durchfahren?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 21:30 Uhr  ·  #21
theoretisch ja, aber die ersten beiden Wes im August kann ich nicht und bei den anderen kann ich auch noch nix fest zusagen
achja, langenfeld, raus - stempel - rein , ich erinner mich vage
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 00:45 Uhr  ·  #22
Oh Mensch,

nun fahr ich fast regelmäßig nach Neuss,aber da ich jetzt fast 5 Wochen da war,
pausier ich erst mal , bis nach dem Urlaub im September! Wäre auch sooo gerne dabei gewesen und hätt Euch kennen gelernt !! Vor allem in Düsseldorf....da bin ich schließlich groß. geworden...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 08:12 Uhr  ·  #23
Anne, dann machen wir mal ein Treffen, wenn du in Neuss bist
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 10:12 Uhr  ·  #24
Wer kennt Langenfeld nicht? Spass
Da wohnt doch das nette gürkchen...
Ich habe zwar Urlaub,kann aber sehr wahrscheinlich an beidenTerminen nicht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 11:29 Uhr  ·  #25
ich dachte schon, warum klärt sie nicht auf wo Langenfeld liegt

Schaade, aber vielleicht dann ein andern Mal
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 23:56 Uhr  ·  #26
Sind vermutlich Samstag schonn wiiieeeder in Langenfeld, bei flores! Diesmal gehts um Sansevierien..... und Mary muss sich auf die Pfoten kloppen, um nicht auch noch wieder die Türen zu den andern Gewächshäusern aufzumachen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 00:23 Uhr  ·  #27
mhhhh, am Samstag bin ich mal an der Reihe Habe mich die letzten Male sehr zurück gehalten
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 00:51 Uhr  ·  #28
ihr aaarmen Männer Argo ..

hier gehts ums Treffen NRW (bzw. Rheinland/Ruhrpottttt) Könnt ihr beiden denn an einem der Samstage im August?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 01:17 Uhr  ·  #29
ich sage es mal ehrlich, es waren schon einige Treffen bei uns und nicht nur von Green, ich wäre auch mal froh, wenn ich woanders wäre. Wir wurden auch mal früher als Green-Hotel tituliert. es wurde uns irgendwann zuviel. Lust haben wir aber nicht wieder wie früher auf unsere Knochen.
In einem anderem Forem planen wir noch ein internationales Epi-Treffen und das ist schon Arbeit satt.

Gruß Argo
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/ Düsseldorf

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 01:27 Uhr  ·  #30
es geht doch um ein Treffen in einem Botanischen Garten, im Rheinpark (welchem auch immer ) oder ähnlichem. Also nichts zuhause bei einem User(n) . Nur ein Treffen mit Bummel durch die Botanik und anschließendem Kaffee in einem offentlichen Café ... obwohl ich ja schon gern einmal bei euch spinksen würde

Hey und z.B. Köln ist schon ne Reise wert wir zeigen es zwar nicht...aber wir lieben Düsseldorfer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.