Renommee

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Renommee

 · 
Gepostet: 25.09.2013 - 19:20 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
das alte Renommee System konnte in der gleichen Art (noch) nicht übernommen werden. Wir arbeiten an einer Lösung.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 17.10.2013 - 00:00 Uhr  ·  #2
Gibt es dazu bereits News? Wird es das Renomee System wieder geben? Irgendwie vermisse ich es
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 17.10.2013 - 07:06 Uhr  ·  #3
Da diese komplett neu entwickelt werden muss, steht es leider ganz unten in der Roadmap. Daher ist ein Termin noch in weiterer Ferne.
roadmap-information-t96590.html
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 11.12.2013 - 12:23 Uhr  ·  #4
Ich sehe bei anderen die Anzeige von Renommepunkten, also scheint es jetzt wieder ein System zu geben. Aber wieso sind meine verschwunden? Bei mir steht Null. Schluchz!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 11.12.2013 - 12:28 Uhr  ·  #5
diese renommee vergabe ist eh noch in der testphase, also kann es immer mal wieder zu störungen kommen, ob es bei dieser version bleiben wird oder es eine andere geben wird ist noch nicht ganz raus, also geben wir frank die zeit, alles aus zu testen

ich ignoriere das erstmal
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 2074
Dabei seit: 02 / 2010

Blüten: 445
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 11.12.2013 - 23:29 Uhr  ·  #6
Kann man irgendwo sehen, wo die Renommee-Punkte her kommen? *michgerademalwiederfrageobichvorlauterbäumendenwaldnichtsehe*
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21818
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65144
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 12.12.2013 - 08:49 Uhr  ·  #7
Aktuell noch nicht, das kommt sicher auch noch.....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3652
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12643
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 09.01.2014 - 15:57 Uhr  ·  #8
Hmm, irgendwie steige ich nicht ganz hinter das neue Renommeesystem ... angefangen mit etwas über 1000 Punkten, aktuell etwas über 800 Punkte.
Können die Punkte abzogen werden?
Und ebenso verhält sich mit den Töpfchen ...
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21818
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65144
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 09.01.2014 - 16:12 Uhr  ·  #9
Das brauchst du auch nicht, denn es ist noch nicht in der Form, in der es dann irgendwann mal wirklich sein wird, wenn alles andere Wichtige dann soweit erledigt ist.
Das ist nur zum Testen und es ist aktuell wirklich egal, wie sich da was zusammensetzt, weil sich das eben alles noch ändern wird.
Also- ignoriert es bitte einfach, o.k.?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 09.01.2014 - 16:14 Uhr  ·  #10
Macht euch doch nicht so viele Gedanken um die Töpfe und Punkte
Es ist nach wie vor in der Testphase und noch nicht entschieden, ob es anders wird, so bleibt oder überhaupt bleibt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3652
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12643
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 09.01.2014 - 18:14 Uhr  ·  #11
Na gut ... obwohl ich eher für die Töpfchenvermehrung bin ...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Renommee

 · 
Gepostet: 11.01.2014 - 13:28 Uhr  ·  #12
Ich fand es schön, nachsehen zu können, wer einen wie bewertet hat und für welchen Beitrag. So konnte man auch daran arbeiten, die eigenen Antworten hier im Forum zu verbessern bzw. hat hin und wieder auch eine "Belohnung" bekommen für Beiträge, an denen man ggf. länger gesessen hat um was zu recherchieren.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Problem erledigt: Renommee und autom. Benachrichtigungen INFOS ZUM FORUM daylily 25

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.