Renommee

 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005
Blüten: 1412

Frank

 [A]
Hallo zusammen,
das alte Renommee System konnte in der gleichen Art (noch) nicht übernommen werden. Wir arbeiten an einer Lösung.
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011
Blüten: 1147

Toblerone

Gibt es dazu bereits News? Wird es das Renomee System wieder geben? Irgendwie vermisse ich es
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005
Blüten: 1412

Frank

 [A]
Da diese komplett neu entwickelt werden muss, steht es leider ganz unten in der Roadmap. Daher ist ein Termin noch in weiterer Ferne.
roadmap-information-t96590.html
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone…
Beiträge: 368
Dabei seit: 10 / 2008
Blüten: 60

Grünhilde

Ich sehe bei anderen die Anzeige von Renommepunkten, also scheint es jetzt wieder ein System zu geben. Aber wieso sind meine verschwunden? Bei mir steht Null. Schluchz!
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12572

Rose23611

 [M]
diese renommee vergabe ist eh noch in der testphase, also kann es immer mal wieder zu störungen kommen, ob es bei dieser version bleiben wird oder es eine andere geben wird ist noch nicht ganz raus, also geben wir frank die zeit, alles aus zu testen

ich ignoriere das erstmal
Avatar
Beiträge: 2078
Dabei seit: 02 / 2010
Blüten: 465

Canis

Kann man irgendwo sehen, wo die Renommee-Punkte her kommen? *michgerademalwiederfrageobichvorlauterbäumendenwaldnichtsehe*
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 65149

Mara23

 [M]
Aktuell noch nicht, das kommt sicher auch noch.....
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3700
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 12853

Loony Moon

Hmm, irgendwie steige ich nicht ganz hinter das neue Renommeesystem ... angefangen mit etwas über 1000 Punkten, aktuell etwas über 800 Punkte.
Können die Punkte abzogen werden?
Und ebenso verhält sich mit den Töpfchen ...
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 65149

Mara23

 [M]
Das brauchst du auch nicht, denn es ist noch nicht in der Form, in der es dann irgendwann mal wirklich sein wird, wenn alles andere Wichtige dann soweit erledigt ist.
Das ist nur zum Testen und es ist aktuell wirklich egal, wie sich da was zusammensetzt, weil sich das eben alles noch ändern wird.
Also- ignoriert es bitte einfach, o.k.?
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Beiträge: 24382
Dabei seit: 05 / 2006
Blüten: 51260

gudrun

 [M]
Macht euch doch nicht so viele Gedanken um die Töpfe und Punkte
Es ist nach wie vor in der Testphase und noch nicht entschieden, ob es anders wird, so bleibt oder überhaupt bleibt.
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3700
Dabei seit: 01 / 2011
Blüten: 12853

Loony Moon

Na gut ... obwohl ich eher für die Töpfchenvermehrung bin ...
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011
Blüten: 5027

firemouse

Ich fand es schön, nachsehen zu können, wer einen wie bewertet hat und für welchen Beitrag. So konnte man auch daran arbeiten, die eigenen Antworten hier im Forum zu verbessern bzw. hat hin und wieder auch eine "Belohnung" bekommen für Beiträge, an denen man ggf. länger gesessen hat um was zu recherchieren.

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.