Renomee - Renommeepunkte

Herkunft: Lippe

antasa

Hallo,
ich vergesse auch immer wieder, gute Beiträge zu bewerten... Wenn ich dann dran denke, ist es oft ein Beitrag von jemandem, den ich innerhalb der letzten 20 Bewertungen schon mal hatte.
Es wäre schön, wenn man mal einen Überblick über seine abgegebenen Bewertungen hätte.
Oder gibt es das vielleicht schon?
Blüten: 37139

Indigogirl

Hi!

Ich hatte auch lange Zeit keinen Schimmer, dass es sowas wie das Renomee gibt. Ich habe bisher auch noch niemanden bewertet, weil ich es meist einfach vergesse.
Ich glaube, da setze ich mich bald auch noch mal dran, ich weiß ja noch ungefähr, welche Beiträge wirklich überragend gut waren.

Aber eine Frage habe ich doch noch:
Ich kann in meinem Profil sehen, wie viele Punkte ich insgesamt habe und die 10 letzten Bewertungen für meine Beiträge anschauen.

Aber wie kann ich mir denn alle Bewertungen angucken? Ich schaue da so selten nach, dass ich befürchte, dass ich viele Bewertungen gar nicht mitbekommen habe.

Und ich möchte ja doch schon wissen, wer mich da bewertet hat!

Kann man das (wenn es die Möglichkeit noch nicht gibt) vielleicht einrichten? Dass man auf einen Button klickt und da alle Bewertungen angezeigt bekommt? Vielleicht nur für das Mitglied selbst einsehbar, oder so?
Denn die letzten 10 Bewertungen kann sich ja jeder ansehen.
Herkunft: Bochum
Blüten: 1492

Frank

[A]
Das Renomee sieht nur jeder selbst, es wurde nun auf die letzten 25 Bewertungen erweitert.
Blüten: 37139

Indigogirl

Wow! Danke!
Das ging ja echt super schnell!

... Werden einem hier alle Wünsche so schnell und umkompliziert erfüllt...???

Dass nur ich mein Renomee sehen kann, musste ich dann gerade auch feststellen (wollte mal bei jemandem anders gucken... ging nicht!)

Jetzt kann ich aber sehen, wer mich alles bewertet hat.
Dankeschön, Frank!!!
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Hallo Frank!

Klasse, wie schnell du immer auf Vorschlaege eingehst
Zum Renommee haette ich auch noch einen :
Ich faende es klasse, wenn man z.B. die letzten 20 seiner vergebenen Bewertung auch einsehen koennte, oder seine vergebenen Bewertungen zu den anderen sehen kann. Ich bin naemlich so vergesslich , dass ich mich manchmal nicht erinnern kann, ob ich einen Beitrag schon bewertet habe... Oder geht das sogar schon irgendwo?

LG,
Kiroro
Herkunft: NRW

GoldenSun

Ich möchte auch noch meinen senf dazu geben =))

Wenn ich jemanden bewertet habe, dann müssen ja erstmal 20 weitere folgen bis ich ihn wieder bewwerten kann.. So.. und das finde ich doof... wenn jetzt jemand 3 super tolle beiträge schreibt und ich die bewerten möchte geht das dann nicht weil noch nicht genug bewertungen gefolgt sind.. Ich hab das bei Moni z.B. ich wollte sie bewerten und das ging nicht obwohl sie nen super beitrag geleistet hat =(
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Kiroro
Hallo Frank!

Klasse, wie schnell du immer auf Vorschlaege eingehst
Zum Renommee haette ich auch noch einen :
Ich faende es klasse, wenn man z.B. die letzten 20 seiner vergebenen Bewertung auch einsehen koennte, oder seine vergebenen Bewertungen zu den anderen sehen kann. Ich bin naemlich so vergesslich , dass ich mich manchmal nicht erinnern kann, ob ich einen Beitrag schon bewertet habe... Oder geht das sogar schon irgendwo?

LG,
Kiroro

wenn du einen beitrag schon bewertet hast und nochmal auf bewerten klickst, bekommst du die meldung.....du hast den beitrag schon bewertet
Herkunft: Erlangen

Papillon

Ob man diese Beiträge auf eine Warteliste setzen könnte?
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Rose23611

wenn du einen beitrag schon bewertet hast und nochmal auf bewerten klickst, bekommst du die meldung.....du hast den beitrag schon bewertet

Echt? Klasse! Da war Frank mal wieder schneller als meine Gedanken...
Ich habe bisher immer nur bekommen, dass ich erst 20 andere bewerten muss

Nichtdestotrotz faende ich einen Ueberblick ueber die von mir abgegebenen Bewertungen hilfreich

LG,
Kiroro
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Gestern hat es eine negative Bewertung gegeben, die aus unserer Sicht reine Rachebewertung war!

Negative Bewertungen sollten nur vergeben werden, wenn der Beitrag im Ton oder absolut inhaltlich daneben liegt, nur weil jemand hinterfragt oder leicht kritisiert ist das nicht gerechtfertigt!!!

Wir haben die wieder gelöscht

Solltet ihr auch eine negative Bewertung erhalten und euch ungerecht behandelt fühlen, meldet euch einfach! Wir werden dann darüber beraten....

Wenn ihr miteinander Probleme habt, kann das auch per Pm geklärt werden
Herkunft: 91207

Liane

Hi Mel ,
jetzt hab ich mich endlich mit dem Thema beschäftigt.
Eine schlechte Bewertung sollte auch begründet sein.
Ich habe eine unbegründete.
Kannst gerne löschen.
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Ich denke auch, das man bei der Vergabe einen negativen Renomee's auch auf das Alter eines Users achten sollte.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ich vermeide es negative Renomeepunkte zu verteilen .
Schließlich könnte ich auch etwas falsch verstanden haben . oder an dem Tag etwas überempfindlich sein .
Ich verteile prinzipiell nur die positiven .
Auf das Alter des Users zu achten ist nicht allzu schlecht , aber wiederum wann sollen sie es lernen , wenn nicht in jungen Jahren ???
Sicher reicht fürs Erste eine PM, und darin ein kleiner HInweis .
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Ich habe noch nie jemanden negativ bewertet.
Wir sind doch alle Menschen und wenn wir die Forenregeln beachten,
gehen wir auch vernünftig mit einander um.
Einen Fehler kann jeder machen.

Das ist ja eine der schönen Seiten von so einem Forum,
diese Höflichkeit,
im normalen Leben findet man die nicht immer.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Jutta ,
ich stimme dir da voll zu, es ist nicht der richtige Weg, negative Bewertungen zu geben , und wem ist nicht schon ein Fehler unterlaufen , das ist menschlich und normal .
Mein Hinweis deutete nur darauf hin , das man ein etwas merkwürdiges Verhalten mit einer PM bestimmt aus der Welt schaffen könnte .