Renomee - Renommeepunkte

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 11.08.2011 - 19:07 Uhr  ·  #451
Ich habe grade eben gesehen, dass ich 3 neue Pünkelchens habe:
Dankeschöööööön!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Machdeburch
Beiträge: 6146
Dabei seit: 07 / 2009

Blüten: 30260
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 11.08.2011 - 19:09 Uhr  ·  #452
Moin,

Zitat
bbbssx hat geschrieben:
.....obwohl der mit den wendigeren Punkten richtiger liegt.....


Was sind denn wendige Punkte??? Gibts hier auch Karnikel-Punkte? Will ich auch haben.

Sorry, aber das liest sich wirklich lustig
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 11.08.2011 - 19:45 Uhr  ·  #453
das mit dem "wendigeren" liegt an dem Duden Corrector er meinte es passt besser und eh ich mich versah war es drin und ich habe es nicht mehr wiedergefunden und gehofft es fällt keinen auf
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 06:30 Uhr  ·  #454
Hallo Ihr Lieben,

habe erst jetzt diesen Thread gefunden (tja, alte Leute brauchen eben ein bißchen länger, huch), und ich möchte mich jetzt auch mal bei Denen bedanken, die mich positiv bewertet haben.

Dankeschön an
System, Nick74, Peg 01, Wollschweber, Jacke, Marlon Stanley,,
Rouge, daylily, Rose 23611, Mel, MellRingsTheBell..

Einen besonderen Dank an Rose23611, die mir bei internettechnischen Fragen auf die Sprünge geholfen hat.

Hatte mich bisher immer per PN bedankt, aber nun mal auch hier.

LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 15.09.2011 - 07:55 Uhr  ·  #455
Hallo, Ihr @lle,

da will ich mich doch gerne mit einreihen und mich bei allen bedanken, die mich in letzter Zeit bepunktet haben ... da guck' ich gestern in mein Profil und bekam solche Augen ein dickes, fettes DANKESCHÖN!!!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 17:35 Uhr  ·  #456
Zitat geschrieben von Frank
Renomee - Renommeepunkte
Wie funktioniert das Ganze?

Falls euch etwas arg sauer aufgestoßen ist und es euch nicht reicht jemanden per Worte in die Schranken gewiesen zu haben, dürft ihr euren Ärger Luft machen und negativ bewerten.
Oftmals ist es aber auch gut, einfach mal den Betreffenden/ die Betreffende per PM anzuschreiben und persönlich zu fragen, was der Beitrag, Kommentar, etc. sollte.
Per PM lassen sich viele Sachen ganz gut klären.
Negative Bewertungen sind auf jeden Fall nicht dazu gedacht, User mit anderen Meinungen abzustrafen.
Im Vorfeld negativer Bewertungen könnt ihr euch natürlich auch an einen der Mods wenden.
Und vielleicht kann man somit diese auch vermeiden.

Falls es sich aber um Wiederholungstäter, vollkommen uneinsichtige User oder beleidigende Äußerungen handelt (alles, was eben nicht per PM geklärt werden kann), habt ihr als User dieses Forums das gute Recht, negative Bewertungen zu verteilen.[/b]

Dabei ist wie beim normalen Posten zu beachten NICHT zu spammen! Es sollten immer nur herausragende Beiträge (in welche Richtung sei einmal dahin gestellt) bewertet werden. Stellen wir Mods / Admins fest, daß sich jemand mit Hilfe eines anderen nach oben bewertet, werden erstmal die entsprechenden Bewertungen und damit auch die Punkte gelöscht und der- / diejenige im Wiederholungsfall vom Bewertungssystem ausgeschlossen.
Für eventuelles Bewertungsmobbing gilt dasselbe (was ich mir hier aber kaum vorstellen kann - nur sicher ist sicher). Resümierend betrachtet heißt das, daß grundsätzlich Beiträge bewertet werden und nicht der eigentliche Nutzer!


das sollte sich jeder mal gut durchlesen, vorallem wenn man einen aufruf startet zum negativen bewerten

man leute nehmt es doch einfach mal locker

und auch nochmal zum klarstellen, es keiner von der moderation
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 18:00 Uhr  ·  #457
Hallo Ihr Lieben,

habe mich zwar jedesmal per PN bedankt, aber jetzt auch einmal offiziell

Dankeschön an alle, ,

die mich seit dem letzten Mal positiv bewertet haben.

Ist zwar albern, aber ich freue mich jedesmal wie doof, wenn ich
positiv bewertet werde.

LG Gerda
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 21:22 Uhr  ·  #458
Aufruf zum negativ bewerten?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.11.2011 - 21:52 Uhr  ·  #459
@marcu

Tcha, was es nicht alles gibt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 15:35 Uhr  ·  #460
Heute bin ich mindestens um 10 Punkte schlauer geworden, weil ich endlich diesen Beitrag über die ominösen grünen (FALSCH beschrifteten) grünen Pünktchen gefunden habe, deren Bedeutung und Herkunft mir bisher ein Buch mit Siegeln war.

@Frank
Wo du doch das Wort Renommee im Text überall richtig schreibst, warum steht es dann trotzdem hartnäckig falsch im System und spuckt mir dauernd hässlich ins ästhetische Lebensgefühl?

Zweitens: Wieso wissen die Eingeweihten, wer ihnen die grünen Orden verliehen hat und können sich hier dafür bedanken? Ich dachte, beim Anklicken könnte man das sehen, wurde aber gleich verdächtigt, mich selber bewerten zu wollen, da ließ ich weitere Versuche erschrocken sein.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 15:39 Uhr  ·  #461
Liebe Mods,
habe gerade eben meinen letzten grünen Punkt mal angeklickt und mußte "entsetzt" feststellen, dass ich plötzlich "männlich" bin, grins.
Aber macht nix

Liebe Grüße
Gerda
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 15:54 Uhr  ·  #462
@Grünhilde
das kannst du in deinem Profil sehen, auf das blaue Männlein rechts klicken und etwas nach unten scrollen

@Gerda
verstehe ich nicht
du bist bei mir weiblich wie immer
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 15:59 Uhr  ·  #463
" ...macht seine Sache sehr gut..."

Ich denke mal, dass es das ist, was sie meint!
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 16:04 Uhr  ·  #464
klick
an der Stelle sind alle männlich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.11.2011 - 17:21 Uhr  ·  #465
Na - dann müssen wir Gerda mal fleißig bewerten, damit sie wieder ein Weibchen wird!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.