Renomee - Renommeepunkte

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 22:06 Uhr  ·  #421
Du klickst einfach auf die grünen Punkte, die unter dem Usernamen stehen. Dort kannst Du zustimmen auswählen, wenn Du das andere nimmst, bewertest Du negativ - das sollte man aber nur in wirklich extremen Fällen machen, da das auch zur Sperrung führen kann.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 22:17 Uhr  ·  #422
Canica
wenn das mal so einfach wäre - hab´s eben mal versucht, deine punkte anzuklicken, außer einem roten rahmen um die punkte hat sich nichts getan.

mfg roland


NACHTRAG
beim schließen des fensters kam aus dem "verborgenen" das bewertungskästchen zum vorschein.

also offensichtlich doch recht einfach.
danke und einen schönen abend
roland
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 22:19 Uhr  ·  #423
Dein Browser ist aber auf dem neuesten Stand? Was für einen benutzt Du denn? Bei mir funktioniert es.

edit: Hast du vielleicht Popups blockiert? Da würde sich nämlich ein neues Fenster öffnen.

bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 22:21 Uhr  ·  #424
Dann liegt das an deinem PC möglicherweise
Da sollte nämlich ein Fenster aufgehen, wenn du auf die grünen Punkte klickst.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2074
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 250
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 21.04.2011 - 22:29 Uhr  ·  #425
hat auch bei mir zwischenzeitlich geklickt - in solchen dingen dauert eben bei mir manchesmal etwas länger bis zum aha-effekt.

danke nochmal für die hilfe

roland
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: rheinland pfalz
Beiträge: 197
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

habe 50 beiträge geschrieben

 · 
Gepostet: 27.07.2011 - 15:02 Uhr  ·  #426
hallo habe jetzt bereits 50beiträge geschrieben
ABER wie kann ich jetzt bewertungen ect abgeben?
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 455
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 27.07.2011 - 15:09 Uhr  ·  #427
hallo dolli,
Das hat Canica doch bereits geschrieben Brauchst nicht mal lange suchen. Ist auf dieser Seite ganz oben.
Zitat geschrieben von Canica
Du klickst einfach auf die grünen Punkte, die unter dem Usernamen stehen. Dort kannst Du zustimmen auswählen, wenn Du das andere nimmst, bewertest Du negativ - das sollte man aber nur in wirklich extremen Fällen machen, da das auch zur Sperrung führen kann.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Wo sind meine Punkte hin?

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 21:37 Uhr  ·  #428
mir ist gerade aufgefallen das mir 13 Punkte fehlen die vor einer Stunde noch da waren wo sind die hin ?
Punktestand um 22 30.JPG
Punktestand um 22 30.JPG (21.02 KB)
Punktestand um 22 30.JPG
Punktestand um 20 00.JPG
Punktestand um 20 00.JPG (17.5 KB)
Punktestand um 20 00.JPG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 22:21 Uhr  ·  #429
@bbbssx

Mit Sicherheit kannste nicht von einem User am gleichen Tag, zur selben Zeit 2x bewertet werden.
Da hat sich das System geirrt und es auch gleich korrigiert.

vlG Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 22:25 Uhr  ·  #430
ach stimmt DAGR`s Bewertung wurde am 17.07 ja 2 mal gezählt das habe ich ja total vergessen

Danke
1500.JPG
1500.JPG (36.76 KB)
1500.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 22:58 Uhr  ·  #431
mal ne Frage dazu, machst du stündlich Bildschirmkopien von deinen Punkten oder kann man die Ansicht auch nach Datum oder Stunde anzeigen lassen?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 23:26 Uhr  ·  #432
Ne Stündlich nicht nur wen etwas außergewöhnliches ist wie 100,500, 999, 1000, 1111, 1500,2000,2222,2500,... Beiträge oder wen ich ein Neues Avatarbild habe (so als Erinnerung)

und nach den Punkten schaue ich ein mal am tag ob es eine Änderung gibt (ich will ja mich auch gleich am selben Tag Bedanken) und sonstige Statistiken

und mir ist durch Zufall halt aufgefallen das ich eben noch mehr hatte


wie meinst du das mit anzeigen lassen ?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.08.2011 - 09:11 Uhr  ·  #433
echt jetzt? Du führst deine persönliche Statistik? Auch ´ne Idee Ich dachte nicht, dass du tatsächlich täglich dort rein schaust und es gäbe die Möglichkeit sich die Bewertungen separat anzusehen weil du die verschiedenen Bewertungen in deinen Post eingefügt hattest. Aber du machst das schon gut so wie du´ s machst - zeitnah bedanken find ich gut, ich hinke da immer ein wenig hinterher
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 07.08.2011 - 11:24 Uhr  ·  #434
Danke

es steht ja in den Forumregeln das : "Freundlichkeit und Höflichkeit sind Vorrausetzung."

und ich finde es Höflich sich für positive Rückmeldungen zu bedanken
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 08.08.2011 - 00:11 Uhr  ·  #435
Da muss ich gestehen,dass ich sooo selten danach schaue und deshalb viele Bewertungen gar nicht mitbekommen habe.... ,sorry an alle,bei denen ich verschwitzt hab,mich zu bedanken....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.