Wann wollt ihr euch denn treffen? Erfahrungsgemäß ist der Samstag der Raritäten und der Sonntag der Familientag. Ihr könnt euch gerne wieder am Stand treffen und falls ihr was deponieren/zwischenlagern wollt, alles kein Problem.
Hätte jemand interesse an einer kleinen Trachycarpus und Hedychium könnte ich dann auch noch mitbringen.
Wenn ich jemanden finde, den ich nötigen kann mit mir hinzufahren komme ich auch Aber wenn, dann Samstags, Sontnags bin ich leider schon verplant....
Hallo edge_of_abyss, wir treffen uns da meistens alle Samstag . Wenn es klappt freue ich mich schon dich kennen zulernen .
Zitat geschrieben von matucanaHi Walmar,Zitat geschrieben von walmarHabe aber die Sanseveria gracilis anzubieten.das ist aber keine S. gracilis, eher S. roxburghiana... oder wie dick sind die Blätter? Evtl. käme noch S. zeylanica in Frage.Aber jedenfalls komme ich auch! Oh echt? Da hat mir die doch einer falsch bestimmt, Mist. Also sie wird im Blatt auf keinen Fall breiter, wie ne normale Sanse. Nun steh ich echt aufm Schlauch.
Zitat geschrieben von PflanzenboyHallo edge_of_abyss, wir treffen uns da meistens alle Samstag . Wenn es klappt freue ich mich schon dich kennen zulernen . Wann und wo? Ich freu mich auch, falls es klappen sollte
Zitat geschrieben von Pflanzenboywir treffen uns da meistens alle Samstag sag´mal Rainer, welche Mengen kommen denn da so zusammen?
Hallo Hesperis, na gut mit allen war es einwenig zu weit gegriffen könnten so ca.10-20 Leute zusammen kommen .