Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 19:33 Uhr  ·  #31
Ich auch da
LG Eva
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 19:48 Uhr  ·  #32
Wenn nix unvorgesehenes dazwischen kommt, dann guck ich auch mal nach dem rechten...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 21:51 Uhr  ·  #33
Ich kann noch gar nix sagen. Hab seit 1 Woche einen neuen Chef, der geht zum Lachen in den Keller. Der schmeißt den ganzen Laden um und ich weiß nicht, ob ich frei kriege. Mal sehen. Weit hab ichs ja nicht.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1536
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 22.03.2010 - 22:18 Uhr  ·  #34
@ Alex ....super wenn du kommst !!!



@ Renchen ...
Zitat
der geht zum Lachen in den Keller.
Ohmannomannn,du arme Socke .

Aber vielleicht hat er ja ein Einsehen .....


Ich freue mich schon auf euch und auf die Blümchen


Liebe Grüße


Polli
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 24.03.2010 - 18:09 Uhr  ·  #35
Bin schon sehr gespannt, was es da so zu sehen und zu ergattern gibt...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 26.03.2010 - 14:12 Uhr  ·  #36
Hallo könnte noch eine Thalia dealbata mit bringen, hat wer interesse ?
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 11.04.2010 - 17:50 Uhr  ·  #37
Ich weiß... ich kanns nicht mehr hören ;(
"Immer fleißig lernen!"
*seufz* Ich mach meinen gesamten Kalender voller roter Kreuze, wenn ich das hinter mir hab...

Gott, wie ich mich auf den Zivildienst freue
Endlich eine Zeitlang nichts lernen Bloß harte Arbeit.

Ja, ich hätte mich auch auf dich gefreut, Schwiegermaaa =D Und auch auf all die anderen, die ich schon kennenlernen durfe (Und die meine Verpeiltheit kennenlernen durften ) und neu dazukennengelernt hätte (Die meine Verpeiltheit eben noch nicht kennen ).
Ausgerechnet diesmal kommt Alex mit Pssssst! Den hätt ich ja auch gern mal kennengelernt...
Aber das war/wäre ja nicht unsere letzte Chance gewesen.

lg,
Ace
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 16:51 Uhr  ·  #38
Lernen, Lernen, Lernen...
Soweit bin Ich ja noch nicht, aber in 3 Monaten *heul*

Du meinst eh ned mich, oder?

Warum wollen mich eigentlich viele kennen lernen???
Ich bin nichts besonderes

Bis dahin Alex
Ace
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Halle (Saale)
Beiträge: 1337
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 19:10 Uhr  ·  #39
Och, ich sag mal so... warum denn nicht? =P

lg,
Ace
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinau
Beiträge: 498
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 19:16 Uhr  ·  #40
Hallo alle zusammen,

würde auch wahnsinnig gerne kommen . Leider müsste ich mit dem Zug fahren und da würde die einfache Fahrt 29€ kosten. Also insgesammt 60€.
Ich könnte mir die Fahrt von meinen Elter zum Schulabschluss (im Juni) wünschen . Wer war schon dort, und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
Brauche dringend hilfe

Liebe Grüße,
Franzi
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 19:34 Uhr  ·  #41
Ich war zwar noch nicht da,aber lohnen würde es sich bestimmt.Leider haben wir genau an diesem Wochenende unsere 2.Exoten und Raritäten Schau bei uns in der Stadt.Und dann kommen noch jeweils Geburtstage an beiden Tagen dazu....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: home is where heart is
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 100
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 19:34 Uhr  ·  #42
Kevin, ahja...

@ Exotikblümchen : Es lohnt sich, alleine schon wegen mir ...

Nein, ernsthaft, Ich habe viel positives um genau zu sein nur positives gehört, es sind ja neben "uns" auch andere Aussteller da, wird sich bestimmt lohnen, aber zum Schulabschluss

Gruß Alex
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 19:47 Uhr  ·  #43
Ansonsten! Ende Mai findet die 1. Green24 Convention in Bochum statt! Da werden wahrscheinlich noch mehr greenies auf einem Haufen zusammen kommen plus es gibt Pflanzen zu kaufen!

@Ace

Dann ärger ich eben Alex, wenn du nicht da bist
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rheinau
Beiträge: 498
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 12.04.2010 - 19:53 Uhr  ·  #44
@gürkchen:
da hast du ja ne Menge zu tun an dem Wochenende.
Freu dich doch über so einen Markt in eurer Stadt...... Bei uns gibt es so etwas nicht .
Werde es mir auf jeden Fall überlegen da hin zu gehen. Vorallem würde ich gerne mal ein paar Greenies kennen lernen.

@Alex:
na, wenn du kommst muss ich mir noch mal überlegen, ob ich komme
Ne, war nur n Scherz
was meinst du mit "aber zum Schulabschluss"?

LG,
Franzi
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Raritätenbörse Essen 24. und 25. April 2010

 · 
Gepostet: 21.04.2010 - 18:43 Uhr  ·  #45
Ich krame das mal hoch! Falls ihr irgendwas für irgendwen bei uns am Stand deponieren möchtet, dann los. Ansonsten: Wer kommt denn überhaupt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.