Raritätenbörse Essen! 25 und 26. 04.2009

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

@Rainer

Ich komm ja nicht, ich bin schon da

Außerdem haben wir noch etwas und geringfügig Zeit bis dahin
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Stimmt Mel, aber man sollte früh genug damit anfangen .

Pomelo

Ace
Obergärtner*in
Herkunft: Halle (Saale)

Ace

Tja... so wie das aussieht, werde ich dieses Jahr nicht ungesehen durchkommen...
Mit mir könnte man rechnen, denk ich

lg,
Ace
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ace, soll ich meine Tochter mitbringen

Das wäre echt spitze, wenn ihr alle kommt. Der Organisator der Börse freut sich über jegliche Werbung und Leute, die hinkommen. Ich denke mal, da können wir ihm doch helfen oder?
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

ich werde auch da sein.

LG Christa
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Wir haben uns den Termin auch schon notiert!
Blüten: 37139

Indigogirl

*Beitrag aufwärm*

Jetzt habt Ihr mich ja wirklich wuschig gemacht!!! Ich bin durch Banu's großes greenes Sommertreffen auf die Idee gekommen, mal nach anstehenden Greentreffen im nördlicheren Raum zu schauen und hab das hier gefunden...

Dann hab ich jetzt noch den Fehler gemacht und hab mir die Liste der Aussteller angeschaut und was es dort alles gibt.
Die haben Sukkulenten und Kakteen!!! Und wenn die Ulmers auch noch da sind (auch wenn sie noch nicht auf der Ausstellerliste stehen)... dann ist es zu spät und ich MUSS mitfahren! Und Grugapark an sich ist ja auch mal sehenswert.
Ich hab zwar keinen Platz, aber ich brauche unbedingt noch diese eine schöne rote Passi und viele viele neue Lithops und Kakteen, die auch mal blühen und all die Dinge, die ich da bestimmt sonst noch finden werde...! *hyperventilier*

Wann trefft Ihr Euch denn? Sa oder So?

Ich muss dann nur noch GG überreden, dass er mitkommt... oder ihn vor vollendete Tatsachen stellen, dass ich alleine da hin fahre! Sollte aber kein Problem sein, der ist da immer ganz lieb!

Ich weiß, es ist noch furchtbar früh, aber mir kribbelt es gerade in den Fingern, die Erinnerungen an das Green-Treffen bei Frank in Bochum sind wieder hoch gekommen und ich will Euch alle wiedersehen bzw. überhaupt mal sehen! Am liebsten JETZT!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich würde zu einem Treffen am Samstag raten. Die "Profis" kommen dann auch. Am Sonntag ist es etwas ruhiger bzw. es kann sein, dass einige Schnapper schon weg sind.

Das Green-Team incl. Big Boss sind eh beide Tage da
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Mel,
ruhiger wird es Sonntags nur, wenn das Wetter nicht mitspielt......vergangenen Herbst fand ich es am Sonntag voller.....

Wenn ihr kommt, dann bringt alle viel viel Zeit mit.....und wer jetzt schon kurz vorm hyperventilieren ist, der sollte sich nen Anhänger oder nen Bollerwagen/ wahlweise auch nen Hackenporsche mitbringen....
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Im April ist es eh voller da. Habe gestern noch mit dem Cheforganisator telefoniert und es sind mind 20-30 Aussteller mehr als im Herbst. Er rechnet aber noch mit Überraschungsanmeldungen.

Innen ist kein einziger Platz mehr frei

Indigogirl

Zitat geschrieben von itschi
und wer jetzt schon kurz vorm hyperventilieren ist, der sollte sich nen Anhänger oder nen Bollerwagen/ wahlweise auch nen Hackenporsche mitbringen

Hyperventilieren... check!
Hackenporsche... check! (muss ich nur aus dem Keller holen und entstauben!)

Samstag finde ich super, würde mir (wahrscheinlich) auch besser passen!
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Na,
ich werd heute auf jeden Fall drei fette dicke Kreuze in den Dienstplan für April eintragen....also Freitag, Samstag, Sonntag....wenn ich den Freitag nicht mit ankreuze, muß ich im schlimmsten Fall dann arbeiten und hätte erst am Samstag mittag frei....
Herkunft: Oer-Erkenschwick, …

Taddy

Ich hab auch schon fette Kreuze gemacht.

Indigogirl

Ich brauch da zum Glück nicht extra frei nehmen! Aber GG hat schon ja gesagt!

Aber mitkommen will er wohl nicht.
Ist vielleicht auch besser so... Ich hab nämlich wohl die starke Green-Vernunft: "Nein, ich hab keinen Platz dafür und die Pflanze soll ja nicht leiden!", aber er...
Wenn ich mit ihm im Pflanzencenter unterwegs bin, geht das immer nur so: "Ach Schatz, nimm die doch mit, wenn sie dir gefällt! Für so einen kleinen Topf hast du doch bestimmt noch irgendwo Platz!"
... Nein, ich komme alleine und das ist gut so! (Weniger Hände, die Pflanzen nach Hause tragen können!)