*Beitrag aufwärm*
Jetzt habt Ihr mich ja wirklich wuschig gemacht!!! Ich bin durch Banu's großes greenes Sommertreffen auf die Idee gekommen, mal nach anstehenden Greentreffen im nördlicheren Raum zu schauen und hab das hier gefunden...
Dann hab ich jetzt noch den Fehler gemacht und hab mir die Liste der Aussteller angeschaut und was es dort alles gibt.
Die haben Sukkulenten und Kakteen!!! Und wenn die Ulmers auch noch da sind (auch wenn sie noch nicht auf der Ausstellerliste stehen)... dann ist es zu spät und ich MUSS mitfahren! Und Grugapark an sich ist ja auch mal sehenswert.
Ich hab zwar keinen Platz, aber ich brauche unbedingt noch diese eine schöne rote Passi und viele viele neue Lithops und Kakteen, die auch mal blühen und all die Dinge, die ich da bestimmt sonst noch finden werde...! *hyperventilier*
Wann trefft Ihr Euch denn? Sa oder So?
Ich muss dann nur noch GG überreden, dass er mitkommt... oder ihn vor vollendete Tatsachen stellen, dass ich alleine da hin fahre! Sollte aber kein Problem sein, der ist da immer ganz lieb!
Ich weiß, es ist noch furchtbar früh, aber mir kribbelt es gerade in den Fingern, die Erinnerungen an das Green-Treffen bei Frank in Bochum sind wieder hoch gekommen und ich will Euch alle wiedersehen bzw. überhaupt mal sehen! Am liebsten JETZT!