Wenn mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch da sein!
Ich darf wahrscheinlich nur nicht mehr als 15 Euronen mitnehmen, sonst dreh ich durch !
Ist ja immer so`n Problem, wenn man alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt.
Ullmers stehen immer im 2 Pavillon, das ist eine Gärnterei spezialisiert auf Passionsblumen, aber Hibiskuspflanzen haben sie auch dabei...die sind toll!
Das Moderatoren-Team incl Frank haben einen eigenen Stand. Wir tragen Buttons uns findet man schon Meinstens treffen die greenen sich da auch zu einem vereinbarten Termin. Also da wo ein Rudel herumsteht....da sind wir
Ich kann mich noch an einen super Passionsblumenstand erinnern, der muss dann der von Ulmers gewesen sein! Wunderschön!
Dann werde ich dieses Jahr mal die Augen offen halten und zu allen mit Buttons "Hallo" sagen, ist ja immer schön jemaden persönlicher zu kennen als nur im Forum zu lesen!
Die Mods und Frank haben letzten September auch schon einen Stand gehabt. Wir haben alle selbstgezogene Pflanzen dabei plus Frank die Dinge aus seinem shop. Wir sind beide Tage da und hatten bisher immer mordsmäßig Spaß.
Ihr könnt euch mal die Beiträge von September ansehen