das geht automatisch; ist gestaffelt nach der Anzahl deiner Beiträge
guckst du hier das obere mit den Renommeepunkten musst du nicht beachten, das ist noch aus dem alten Forum (apropos: @Mods: könnt ihr den Thread entsprechend ändern, also das mit den Renommeepunkten löschen)
Beteilige Dich aktiv im Forum, hilf anderen mit guten Ratschlägen und Tipps, dann kommt das von ganz allein. Es sollte nicht Dein Ziel sein, einen möglichst hohen Rang zu bekommen, sondern einen guten Beitrag zur Forumsgemeinschaft zu leisten.
Jackson, du weisst aber schon, dass man sich mit diesen Rängen nichts kaufen und auch nichts gewinnen kann?? Warum ist dir das so wichtig? Ich wollts nur sagen, bevor du jetzt hier alles zuspammst, nur damit du einen hohen Rang hast.
Mir ist es nur wichtig weil ich gerne als Gärtner ausgezeichnet werden will und nicht als azubi denn was denken dann die anderen wenn du ihnen eine Frage beantwortet und dann nochn azubi bist
Die denken:"Was für ein netter schlauer Azubi!" Und nach nur wenigen solchen Antworten und Gedanken bist du eh schon Gärtner. Man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen und auch Professoren geben mal Stuss von sich...
Und ich bin meist mit dem Handy online und in der mobilen Version seh ich die Ränge gar nicht und sie gehen mir auch nicht ab. Ist mir eben hier beim Lesen erst aufgefallen.
Mir ist es nur wichtig weil ich gerne als Gärtner ausgezeichnet werden will und nicht als azubi denn was denken dann die anderen wenn du ihnen eine Frage beantwortet und dann nochn azubi bist
es geht doch nur um die anzahl der beiträge und nicht um den wissensstand je mehr beiträge man hat um so mehr steigt man im rang auf, das ist das ganze geheimnis
Oke danke eine Frage hätte ich da noch wenn ich jetzt auf meine Beiträge klicke dann sehe ich alles was ich je gibt schrieben habe und nachdem ich diese Beiträge NOCH NICHT Schließen kann wie kann ich diese dann "ABHACKEN" oder "Löschen"