Probleme mit PN's - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Probleme mit PN's

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1120
Bilder: 37
Registriert: Di 13 Jan, 2009 21:13
Wohnort: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragProbleme mit PN'sDo 06 Mai, 2010 16:20
Hm, eigentlich müßte der Thread eher zu "Infos zum Forum", da erscheint bei mir aber die Meldung, daß nur Mods ein neues Thema erstellen dürfen :-k Hab ich wohl nun ein weiteres Problem #-o Nun aber zum eigentlichen: Ich schreibe PN's, gehe auf "absenden" und diese verschwinden dann einfach im Nirvana, sind weder im "Postausgang" noch unter "gesendet" zu finden, sind halt einfach weg :? Merkwürdigerweise kann ich PN's an Mods schicken (wenn teilweise auch erst nach mehrmaligen Versuchen). Cookies & Co. lösche ich regelmäßig, hab meinen Postkorb auch geleert, daran kann's also nicht liegen. Hat irgendwer von euch eine Idee, was mit meinen PN's los sein könnte, warum die einfach ständig verschwinden und wie dem Abhilfe geleistet werden kann?
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 0:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 4
Blüten: 37139
BeitragDo 06 Mai, 2010 16:26
Hi Jacke,

Dein PN-Problem kann ich zwar nicht lösen, aber ich hab Dich mal nach "Infos" verschoben! :wink:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1120
Bilder: 37
Registriert: Di 13 Jan, 2009 21:13
Wohnort: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 06 Mai, 2010 16:34
Danke für's "mich" verschieben :wink:
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 93
Bilder: 1
Registriert: Di 28 Dez, 2010 12:39
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 13 Jan, 2011 0:47
hi,
auch bei mir verschwinden gesendete und empfangene PN´s hab auch versucht sie zu speichern aber auch dies geht nicht.Sobald ich empfangene PN´s lese sind sie danach weg.Ich weiß das es nicht nur mir so geht sondern auch einer anderen.Den Namen möchte ich jetzt mal nicht einfach ohne fragen nennen.Ist es allgemein so das die Post verschwindet oder sind nur einige davon betroffen?

lg Gabi
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 2:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 13 Jan, 2011 0:54
ich habe grade eine pn verschickt und habe dieses problem nicht. weiss aber auch nicht woran es bei dir liegen könnte.
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 93
Bilder: 1
Registriert: Di 28 Dez, 2010 12:39
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 13 Jan, 2011 1:29
Mit dem versenden hab ich kein Problem,nur wenn ich eine schreibe und sie versende ist sie nicht mehr da weder im Postausgang noch in Gesendet und wenn ich eine erhalte und die lese geht wenn ich zumache und die dann wieder öffnen möchte ist sie weg also nicht mehr im Posteingang.

lg Gabi
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 2:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 13 Jan, 2011 1:40
sorry hab mich unklar ausgedrückt, so wie du es schreibst meinte ich das auch. bei mir sind die pns nach dem versenden noch im postausgang. erhaltene pns sind nach dem öffnen noch da.
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 93
Bilder: 1
Registriert: Di 28 Dez, 2010 12:39
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 13 Jan, 2011 1:52
ja freu dich nur bei mir ist es nicht so und mit der Person aus dem Forum mit der ich schreibe ist es das gleiche ich schreibe meine adresse und sie liest die nachricht macht sie zu weil sie sollte ja im Posteingang bleiben und dann will sie sie aufmachen um die Adresse aufzuschreiben und dann ist die Nachricht weg.Kann ja nicht sein.Ich dachte ich makiere sie und speicher sie ab,dann heißt es ihre Nachricht wurde im Archiv gespeichert und dann schau ich im Archiv nach und das ist leer.Geh ich auf Posteingang ist sie dort auch weg.
lg Gabi
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43142
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 12:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 67
Blüten: 11492
BeitragDo 13 Jan, 2011 11:03
hallo

:-k kann es sein, das dein posteingang zu voll ist :-k wenn der überquillt, löscht sich die zuletzt geöffnete nachricht von selbst :wink:

markieren musst du nicht, sondern nur unten auf nachricht speichern klicken, dann müsste sie von selbst im archiv landen, immer vorraus gesetzt, das dein postfach nicht zuvoll ist, denn sonst passiert das was oben steht :wink:

falls jacke noch mit ließt; hast du vielleicht auf nachricht speichern geklickt, guck mal in dein archiv :wink: oder auf vorschau :-k und vergessen danach auf absenden zu klickern :-k
Zuletzt geändert von Rose23611 am Do 13 Jan, 2011 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6040
Bilder: 90
Registriert: Di 13 Apr, 2010 12:24
Wohnort: Köln - USDA 8a
Blog: Blog lesen (33)
Renommee: 40
Blüten: 400
BeitragDo 13 Jan, 2011 12:36
äh... :oops: falls ich gerade etwas nicht verstehe vorab ein T´schuldigung.

Ich habe um heute 0:47 und 11:03 Uhr die Mitteilung erhalten, dass ich über neue Mails zu diesem Thema hier, benachrichtigt werden wollte... ich kannte den Thread bis heute morgen gar nicht, jedenfalls kann ich mich nicht an ihn erinnern :-k Ich geh jetzt mal auf den entsprechenden Link und ändere es ab :D
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 93
Bilder: 1
Registriert: Di 28 Dez, 2010 12:39
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 14 Jan, 2011 1:16
@ Rose23611
Posteingang und Postausgang sind leer.OK
Bekomm ich jetzt eine PN ist sie im Posteingang.Ok
Dann lesse ich die Nachricht und geh wieder zum Forum und wieder zum Posteingang dann ist sie weg.Habe Blumenfee eine PN mit meiner Adresse geschrieben und sie hat sie gelesen und danach war sie weg.Sie schreibt mir eine PN wenn ich sie lese ist sie danach weg oder wenn ich gleich darauf antworte ist sie nicht im Postausgang und auch nicht in Gesendet und auch nicht mehr im Posteingang.Sie erhält die Nachricht aber.Somit kann mein Posteingang,Postausgang und Gesendet nie voll werden da die Nachrichten dort nicht gespeichert werden,aber frag mich nicht warum das so ist.Jetzt verstanden?
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 19:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 14 Jan, 2011 7:25
Welchen Browser benutzt du? :-k
Benutzeravatar
Gärtner
Gärtner
Beiträge: 93
Bilder: 1
Registriert: Di 28 Dez, 2010 12:39
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 14 Jan, 2011 7:51
Mozilla firefox,habs aber auch schon mit Internet explorer versucht geht auch nicht.
Blumen Elfe hat mich angeschrieben das die PN von mir an sie mit meiner Adresse weg war,sie hat das selbe Problem.
lg Gabi
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 19:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 14 Jan, 2011 7:55
Hast du deine Cookies und den Cachespeicher schon geleert? Bist du 100% sicher, dass du auf absenden geklickt hast und nicht auf Vorschau? :-k

Bei mir funzt alles! Schreib mir doch mal eine Test-Pn :wink:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7764
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 21:53
Wohnort: münchen
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 13
Blüten: 525
BeitragFr 14 Jan, 2011 12:27
jo das hat blumen elfe gestern auch im chat in die runde gefragt, weil sie das problem hat. war aber bei keinem anderen im chat so... :-k
Nächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Zitronenverbene...Probleme, Probleme, Probleme... von scottishlass, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

4819

Mo 10 Aug, 2009 9:17

von scottishlass Neuester Beitrag

Probleme mit Oleander von Billy18, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

959

Fr 03 Mär, 2017 23:14

von Gartenfreundinuli Neuester Beitrag

Probleme mit Erdflöhen von Saar_Sternchen, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

3565

Do 01 Jun, 2006 12:22

von Shrek Neuester Beitrag

Probleme mit Drachenbäumchen! von bridget.b, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 11 Antworten

11

4229

Mo 14 Aug, 2006 10:52

von pini Neuester Beitrag

Probleme mit der Aussaat von Tante Emma, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

2386

Do 28 Sep, 2006 13:10

von irenereni Neuester Beitrag

Lebkuchenbaum probleme von Indigooblau, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 53 Antworten

1, 2, 3, 4

53

14408

Sa 21 Apr, 2007 22:05

von Indigooblau Neuester Beitrag

Probleme bei Orchideeenblüten von alesa, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 77 Antworten

1 ... 4, 5, 6

77

18416

Di 16 Okt, 2007 19:25

von alesa Neuester Beitrag

Probleme mit dem Bleistiftbaum von Erik_01, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

14770

Do 08 Feb, 2007 17:18

von Erik_01 Neuester Beitrag

Probleme mit Efeutute von blumenbieneX, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 10 Antworten

10

2835

Sa 03 Mär, 2007 13:40

von Taaboo Neuester Beitrag

Probleme mit Kräuteranzucht.. von AnjaE, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

4647

Do 07 Jun, 2007 13:41

von cloud Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Probleme mit PN's - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Probleme mit PN's dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der probleme im Preisvergleich noch billiger anbietet.