Problembeet

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Autralien

Jondalar

Ich habe selber im eigenen Garten die Erfahrung gemacht das es oft sehr schön aussieht wenn man sich für ein Farbthema entschließt. z.B. Feuerfarben, Blautöne, Violettöne, Weiß.....
Vielleicht hast du ja von einem Farbthema besonders viele Pflanzen, dann lasse diese drinnen und ergänze sie noch dort und da mit einer weiteren Schönheit der selben Farbe.
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Hallo, danke für Eure Tipps!
@Dreitagebart: Das sieht ja echt direkt gut aus! Danke für deine Vorschläge! Und mir gefällt das mit den Koniferen sehr gut, das ist eine gute Idee. Mich hat der Gehweg so wie er aussieht schon die ganze Zeit gestört, aber ich konnte es nicht auf einen Punkt bringen! Klar, er ist langweilig und muss verändert werden! Sauber!
@Jondalar + all: Ich kann mich nicht mehr für eine Farbe entscheiden, dafür stehen da schon zu viele. Einen großen Baum reinzusetzen traue ich mich nicht, weil unten drunter Wasserleitungen laufen, nachher mach ich mit den Wurzeln was kaputt. Wir haben megamäßig viel Unkraut rausgezogen, jetzt ist es schon etwas besser, und ich werde auf die einjährigen Pflanzen verzichten und mehr von einer Sorte zusammenstellen, damit es nicht mehr so unruhig ist.
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2