ich glaubte immer es wäre eine Präsident. Clematis The President.JPG (191.01 KB) Clematis The President.JPG
Moin!Also ich meine es wäre auch eine Präsident,da glaubst du,glaub ich,schon ganz richtig Ist die Blüte schon von diesem Jahr??
Zitat geschrieben von pflanzenbrautMoin!Also ich meine es wäre auch eine Präsident,da glaubst du,glaub ich,schon ganz richtig Ist die Blüte schon von diesem Jahr?? ja, so blüht sie im ganzen ist aber ein schlechtes bild
Wow ist die toll, v.a. eine ganz tolle Farbe.... guck mal hier: http://www.gartencenter-shop24…cts_id=752 da ist eine President abgebildet... da erscheint mir deine von der Farbe viiiiel intensiver!
Mein Avater ist dieselbe Clematis, bei den beiden Bildern hat die Sonne die Farbe schon etwas verändert.
@ - pflanzenfreund - Zum Vergleich stell ich mal die Meine hier rein. Oft sind die Farben kaum zu unterscheiden. Dabei helfen dann Staubgefäße und Stempelpartien der Blüten, die sich farblich anders darstellen. Also - das ist - Lasurstern -: Clematis Hybr. - Lasurstern -.JPG (320.21 KB) Clematis Hybr. - Lasurstern -.JPG