Eigentlich wollte ich mich aus diesem ganzen Quatsch raus halten, da ich finde, je mehr dazu geschrieben wird, umso mehr kochen die Emotionen hoch.
Aber jetzt platzt mir doch der Kragen.
Nazimethoden????
Da ist ja wohl der Gipfel!
Ich behaupte einfach mal, die wenigsten User haben am eigenen Leib Nazimehtoden erfahren - schlicht und einfach, weil hier (fast) alle noch viel zu jung sind.
Darum ist es ein Unding, sowas zu unterstellen.
Aber man erreicht schon alleine mit diesem Wort leider eine ungeheure Wirkung.
Was sind eigentlich Nazimethoden?
Umbingen von Menschen? Experimente an lebenden Menschen durchführen? Zwangsarbeit?
Das macht hier mit Sicherheit niemand.
Also sollte dieser User auch bitte nicht von Nazimethoden sprechen.
Sollte damit auf eine Zensur - also das Löschen von Beiträgen, Sperrung von User usw. - abgezielt werden, eine "Zensur" gibt es auch im real Life, bzw. in allen möglichen seriösen Zeitungen.
Da kann man nämlich auch nicht immer schreiben, was man will.
Oder in der Politik. Da spricht mal einer klare Worte und wird dann dafür wochenlang kritisiert und überall auseinandergenommen.
Fehler machen bzw. unzensierte Äußerungen tätigen kann und darf heute im öffentliche Leben niemand mehr, dann ist man sofort weg vom Fenster.
Sorry, das musste jetzt mal raus!
Boahr, ich habe gerade echt soooooooooooo einen Hals..... Immer wieder wird irgendwo auf unsere deutsche Vergangenheit angespielt.....
Sowas regt mich echt auf......
@alle Mods: Ihr macht eine Super-Arbeit! Danke! Weiter so und lasst euch nicht ärgern, deprimieren und unterkriegen!
(Und von mir aus, könnt ihr diesen Bericht auch löschen, wenn er euch zu emotionsgeladen ist, oder ihr sonstwie damit nicht einverstanden seid..... Damit habe ICH überhaupt kein Problem!)