Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 1495
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 21:43 Uhr  ·  #151
...mal abgesehen von den 11 Musalla Lisiocarpas
LG Eva
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 21:54 Uhr  ·  #152
@Tatze das Treffen ist doch ein Green-24 treffen direkt bei Frank am/im Laden wir sind alle GREEN du kannst uns nicht verfehlen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

 · 
Gepostet: 26.05.2010 - 22:36 Uhr  ·  #153
Zitat geschrieben von Tatze1
Ui...ich komme!!!

Den Berner-Stand erkenne ich vermutlich am entsprechenden 4beiner unter dem Tisch?!


Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Wir haben am Samstag vorher Tierschutzvereins-Versammlung mit 120 Berner Sennenhunden. Ich glaube, dass ein weiterer Treff gleich am Tag drauf für George zuviel wird, zumal er 10 Jahre alt ist. Ich weiß auch nicht, ob ich ihm da so gerecht werden kann zwischen all den Menschen und Pflanzen. Besser für ihn sind eindeutig die Treffen im Gruga-Park, da kann er dann schnüffeln und laufen und muss nicht stundenlang herumliegen.


ABER erkennen wird man mich sicher, weil ich Aufkleber und Info-Material dabei haben werde.
Und DANKE an alle, die mir Pflanzen zur Verfügung stellen und damit ein paar arme Fellnasen unterstützen helfen. Ihr seid super!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Herrenberg, Deutschland
Beiträge: 1331
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 13:29 Uhr  ·  #154
Huhu,
ich bring wohl auch noch zwei Buntnesseln und ein paar Tradenscantia zebrina und- albiflora mit....und vielleicht noch etwas Wollziest, wenn ich es schaffe, den noch auszubuddeln

LG, Julia
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 13:35 Uhr  ·  #155
Ich würde auch Vanillesteckis mitbringen, einige schon bewurzelt und frisch getopft- wenn ich noch dazu komme....
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Convention Mitbring-Stand- und Tauschthread

 · 
Gepostet: 27.05.2010 - 13:47 Uhr  ·  #156
ich schafe es doch, einige bonsaisämlinge mit zubringen,

incl der vorbestellten sachen

garnicht so einfach, ein kleines auto zupacken
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.