Unbekannte Pflanze? Fatsia japonica - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Unbekannte Pflanze? Fatsia japonica

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
OfflineAnHu
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragUnbekannte Pflanze? Fatsia japonicaDo 25 Mär, 2010 11:15
Hab sie günstig erstanden, aber leider namenlos. Was mich ärgert! Noch dazu hat sie jetzt Schildläuse und sonst noch irgendwas wie ich annähme (wogegen schon vorgegangen wird).
Falls mir jemand einen Tipp geben kann um welche Pflanze es sich hier handelt, bitte helft mir weiter. Danke im Vorraus!
...Andrea
Bilder über Unbekannte Pflanze? Fatsia japonica von Do 25 Mär, 2010 11:15 Uhr
Pflanze_3.JPG
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
OfflineAnHu
BeitragDo 25 Mär, 2010 12:00
WOW!
Das ging ja schnell!
Vielen herzlichen DANK Mel!
;)

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Unbekannte Exemplare...Fatsia japonica/Dracaena von Trintin, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

2386

Mi 04 Mär, 2009 20:33

von Gini Neuester Beitrag

welche pflanze ist das? -> Fatsia japonica von honkytonk, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1127

So 27 Apr, 2008 20:42

von honkytonk Neuester Beitrag

Welche Pflanze ist das? Fatsia japonica von happyanni83, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1872

Di 17 Feb, 2009 10:44

von happyanni83 Neuester Beitrag

Was ist das für eine pflanze???-Fatsia japonica von rekoe, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1146

Di 26 Mai, 2009 18:07

von rekoe Neuester Beitrag

Welche Pflanze ist das? Fatsia japonica von septima, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1541

Mo 08 Nov, 2010 10:09

von septima Neuester Beitrag

Aldi Süd wie heisst die Pflanze auf der-Fatsia japonica von Sanarina, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1723

So 02 Jan, 2011 18:17

von Dulda Neuester Beitrag

Pflanze ohne Namen-Fatsia japonica von fabs-Mama, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 19 Antworten

1, 2

19

5882

Di 22 Mai, 2012 21:52

von fabs-Mama Neuester Beitrag

Was bin ich?? Fatsia japonica von Tabsi82, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1146

Fr 04 Sep, 2009 19:26

von Tabsi82 Neuester Beitrag

Was ist das? - Fatsia japonica von Sealy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

434

Fr 17 Jul, 2015 14:42

von Sealy Neuester Beitrag

Wer bin ich? Fatsia japonica - Zimmeraralie von Pflanzendoc, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2024

So 23 Mär, 2008 19:15

von Pflanzendoc Neuester Beitrag