Eigenkreation Hundemantel ;-) - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.
aussaatwettbewerb

Eigenkreation Hundemantel ;-)

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 13:51
Indigogirl hat geschrieben:Ich würd das Vorsicht weglassen und nur Womanizer drauf sticken. Schön groß und mit nem Blitz oder so.

Sonst lenkt das Vorsicht zu sehr von der Hauptsache ab. :wink:

Stümmt :wink: .....man sieht ja dann "Vorsicht" nur von der einen Seite und es wirkt dann nicht so, wie beabsichtigt :lol:

Black_Desire hat geschrieben:Echt...das würdest du machen :shock: .....das ist sooooooooooooooooo lieb :knuddelx: :knuddelx: :knuddelx: :knuddelx: wenn ich den doofen Umzug hinter mir hab musst du mir mal erklären was ich da genau messen muss :oops: ...ich handwerke ja eigentlich lieber.... :oops: :oops: :oops:

Knuddel dich zurück, Süße :knuddelx:

Klaro :wink: ...mach üsch doch gern :knuddelx:
Sodele......jetzt mach ich mich mal an die Arbeit und präsentiere euch später das Ergebnis :wink:

Danke für die Tipps \:D/
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 87
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:00
Ritterstern hat geschrieben:....Danke mein liebes Gürschen für die Mühe :knuddelx: :knuddelx: :knuddelx: :ersterplatzx:

Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 55
BeitragDo 28 Jan, 2010 17:12
Hallo,

hab vor 2 Jahren für unseren "Rambo" (Shitsu) diesen Mantel gestrickt. Die Anleitung gibt es im Net unter der Suche "Hundemantel, selbstgestrickt". Hab ihn etwas abgewandelt und ihn mit der gleichen Wolle wie meinen Pulli angefertigt. So gehen wir im Partnerlook :-#=

schau mal hier
Bilder über Eigenkreation Hundemantel ;-) von Do 28 Jan, 2010 17:12 Uhr
11-01-08_Rambo schnuffelt.jpg
Zuletzt geändert von Ruth am Fr 29 Jan, 2010 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 12
BeitragDo 28 Jan, 2010 22:37
Ruth ...das ist auch eine tolle Idee =D> =D> =D> und dein Rambo sieht zum anbeißen aus...mit und bestimmt auch ohne Mantel :-#) :-#) :-#)
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 87
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
BeitragDo 28 Jan, 2010 23:16
Ich stimme Elalein in allen Punkten zu :grjajaja:

=D>
=D>
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 55
BeitragFr 29 Jan, 2010 11:34
Hallo,

finde Lidis (?) Creation auch ganz super. Wenn es naß draußen ist, ist auf jeden Fall ein genähter Mantel aus entsprechendem Material das Beste. Gestricktes, wie bei meinem Augenstern Rambo taugt nur, wenn es trocken ist. Wenn auch manche meinen, ein Hund hätte ja ein Fell - der bräuchte keinen Mantel; da kann ich nur sagen: gerade ältere Hunde frieren (wie auch ältere Menschen) eher und man sollte schon dafür sorgen, daß kein Rheuma oder sonstige Beschwerden das Tier quält.
Vorsorgen ist immer besser!
Wünsche Euch und Euren Vierbeinern eine sorglose und schöne Zeit miteinander!
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragFr 29 Jan, 2010 11:41
@Ruth: Da hast du aber was feines für deinen Rambo gestrickt =D> =D> =D>.......ist dir wirklich gut gelungen und erfüllt sinngemäß seinen Zweck \:D/
Vorherige

Zurück zu Basteln & Deko & Co.