Eigenkreation Hundemantel ;-) - Basteln & Deko & Co. - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleBasteln & Deko & Co.
Gardify – smarter Gärtnern

Eigenkreation Hundemantel ;-)

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Worum geht es hier: Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 13:33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragEigenkreation Hundemantel ;-)Do 28 Jan, 2010 13:42
Hallo zusammen,

da mich mal wieder die Grippe erwischt hat und ich gezwungenermaßen ans Bett gefesselt bin, habe mich gestern ans schneidern gemacht O:)
Unser Wetter zeigt sich ja von der besten Seite ](*,) ......und nicht nur Mensch friert, sondern auch Hund. :- :- :- Zumindest hat sich Timmy ständig einen abgezittert 8-[ ...... Nach langem Suchen im Internet nach passenden und schönen Hundemänteln bin ich nicht fündig geworden [-( Zum einem weil sie mir vom Aussehen nicht zugesagt haben und zum anderen weil mir immer nur die Modelle gefallen die absolut teuer sind. ](*,) Tja, dann hab ich mir gedacht ich schneider meinem Hundi selbst was :mrgreen: Eine alte Tasche aus Polyester, ein Pulli und ein Stück von Timmy´s Geschirr mussten dafür herhalten :- :- :-
Timmy´s Hundemantel ist weich gefüttert,verfügt über einen einstellbaren Klettverschluss am Bauch und durch das aufgenähte Geschirr bleibt alles da wo es hingehört :-#= Eigentlich wollte ich ja noch was passendes aufnähen :- :- :- ......aber die Ansteckbuttons tuns vorübergehend auch :mrgreen:

Schauts euch selbst an :wink:
Bilder über Eigenkreation Hundemantel ;-) von Do 28 Jan, 2010 13:42 Uhr
T G 4.jpg
Fertiger Hundemantel
T G 3.jpg
T G 7.jpg
T G 6.jpg
Gleich mal draußen beim Gassi gehen erprobt ;-) Sitzt, passt und steht ihm gut ;-)
T Geschirr 1.jpg
Pinkelprobe auch bestanden ;-)
T G 2.jpg
T G 5.jpg
Öhm....das war mal eine Tasche.
T G 8.jpg
Der Anfangsschnitt ;-)
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1774
Registriert: Sa 11 Okt, 2008 7:26
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 13:48
=D> das ist mal ne gute Idee! Meine muß altersbedingt auch inzwischen einen Mantel tragen und da habe ich auch ganz gut über die Preise gestaunt.
Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder meine Nähmaschine aufzubauen!
:knuddelx: Lidi, du bist klasse!
LG nicole
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 10:58
Wohnort: München
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 13:49
=D> =D> =D> Das ist dir aber echt gut gelungenn =D> =D> =D> Und so wie's aussieht, wird das Mäntelchen von Timmy ja gut angenommen (den ich sofort auf der Stelle klauen könnte :-#= :-#= )

was wolltest du denn passendes aufnähen? :-#=
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 13:33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 13:57
nightmare hat geschrieben:=D> das ist mal ne gute Idee! Meine muß altersbedingt auch inzwischen einen Mantel tragen und da habe ich auch ganz gut über die Preise gestaunt.
Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder meine Nähmaschine aufzubauen!
:knuddelx: Lidi, du bist klasse!
LG nicole


Dangööö :knuddelx: Not macht erfinderisch :mrgreen: ......ich wollte ja nie glauben das Hunde frieren :oops: Die Tierärztin hat gesagt, dass sowas Rassenbedingt abhängig ist :wink: ......und bei Timmy triffts zu :oops:

@Alex: :knuddelx: ...... Timmy braucht noch ein bissl bis er sich richtig dran gewöhnt hat :- :- :- .....ist ihm nämlich noch etwas unheimlich :-#= .....aber beim Gassi gehen vergisst er eh alles :-#=
Ich hab mir gedacht, beidseitig, ein "T" aufzusteppen und so ne Art Blitz der da durch geht :-k Ich weiß noch net genau :roll: Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee O:)
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 10:58
Wohnort: München
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:02
ach das wird schon.. spätestens wenn er merkt, dass er mit dem Ding viel länger im ollen Schnää rumtoben kann ohne zu frieren :) :-#)

Wie wär's mit "Achtung Stolperfalle"? :-#= :-#= Oder ein Green-Button? :-#= Bin mir sicher, da fällt Euch noch was ein für ihn..
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 13:33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:10
Lilith hat geschrieben:ach das wird schon.. spätestens wenn er merkt, dass er mit dem Ding viel länger im ollen Schnää rumtoben kann ohne zu frieren :) :-#)


:-#= ......zumindest hat er kapiert das es raus geht, sobald ich den Mantel in den Händen halte :-#= ....dann hüpft er und springt wie ein Flummi :-#)
Lilith hat geschrieben:Wie wär's mit "Achtung Stolperfalle"? :-#= :-#= Oder ein Green-Button? :-#= Bin mir sicher, da fällt Euch noch was ein für ihn..


Auch keine schlechte Idee :mrgreen: ...... Folgende Ideen hab ich noch im Kopf: "Bin ein ganz lieber" oder seinen Zweitspitznamen "Dicker"......geschrieben wäre es dann "Digger" :-#=
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2796
Bilder: 87
Registriert: Fr 02 Nov, 2007 11:34
Wohnort: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:26
Zuerst einmal
meine Lidi-Maus :knuddelx: Hoffentlich wirst du ganz schnell wieder fit [-o<

und dann ist dir der Hundemantel ja echt toll gelungen
=D>

Da möchte man am liebsten gleich selber zum Hundi werden
:wink: :lol:

Übrigens...isch habsch da mal was jemalt
:- :P :mrgreen:
Bilder über Eigenkreation Hundemantel ;-) von Do 28 Jan, 2010 14:26 Uhr
Timmy Blitz.jpg
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 10:58
Wohnort: München
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:33
Ritterstern hat geschrieben:.dann hüpft er und springt wie ein Flummi :-#)

Ich glaube ja, dass es da in den Jack Russels ein Gen gibt für "hüpfen & springen wenn es raus geht" .. und 99% aller Jackies haben dieses Flummi-Gen in ihrem Erbgut drinnen :-#= :-#) :-#)

Auch keine schlechte Idee :mrgreen: ...... Folgende Ideen hab ich noch im Kopf: "Bin ein ganz lieber" oder seinen Zweitspitznamen "Dicker"......geschrieben wäre es dann "Digger" :-#=

Na so dick issa doch gar nicht :shock: :mrgreen: - da der Hund ja jetzt etwas dunkler ist als davor, wäre vielleicht ein Blitz in diesem reflektierendem Stoff (was auch Fahrradfahrer oft an den Füssen haben) gar nicht so verkehrt :)
Zuletzt geändert von Lilith am Do 28 Jan, 2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 288
Bilder: 3
Registriert: Mo 28 Sep, 2009 1:15
Wohnort: Bochum
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:33
Hallo Lidi,

klasse Idee aus einer alten Tasche, einem Pulli und einem Stück Geschirr einen Hundemantel zu nähen


Dein Timmy ist eine hübsche Fellnase !

Viele Grüße, Sonne 1
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6674
Bilder: 12
Registriert: Do 12 Mär, 2009 0:02
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:35
Lidischatz das hast du klasse gemacht :shock: ....meine hat ja auch kein richtiges Winterfell :-k ..ich glaube ich muss mal überlegen ob ich das hinkriegen würde :shock: :shock: :shock:

Steht Timmy verdammt gut das Mäntelchen und die Idee mit dem T und dem Blitz....genial...da hat unser Gürkschen nen feinen Entwurf gemacht! :-#= :-#= :-#=
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 13:33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:38
Spreewaldgurke hat geschrieben:
Übrigens...isch habsch da mal was jemalt
:- :P :mrgreen:


COOL Gürkschen =D> =D> =D> .....da hast du die Mühe gegeben und den Stift geschwungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....echt lüb von dir :knuddelx: :ersterplatzx:
Dangöö .......werd die Grippe hoffentlich bald hinter mir lassen #-o

Üsch hab Dank Alex´s Aussage noch ne bessere Idee........ kuckst du hier
Lilith hat geschrieben: (den ich sofort auf der Stelle klauen könnte :-#= :-#= ):-#=


Vorsicht Womanizer :-#= :-#= :-#= .......die Mädels sind immer ganz heiß auf den Timmy :-#= :-#= :-#=

Trotzdem....Danke mein liebes Gürschen für die Mühe :knuddelx: :knuddelx: :knuddelx: :ersterplatzx:

@Sonne 1: Dangöö auch dir :wink:

@Elaschatz: Wenn ich dann mal wieder Zeit hab kann ich das für deinen Hundi auch in Angriff nehmen O:) Brauch dann halt nur die Maße. :mrgreen:
Fühl dich gedrückt :knuddelx:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 10:58
Wohnort: München
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:42
Ritterstern hat geschrieben:
Vorsicht Womanizer


Jaaaa.. treffender kann man ihn gar nicht beschreiben :-#= :-#=
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 13:33
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:44
Lilith hat geschrieben:
Ritterstern hat geschrieben:
Vorsicht Womanizer


Jaaaa.. treffender kann man ihn gar nicht beschreiben :-#= :-#=


:-#= :-#= :-#= .....Alex meine Muse :-#)
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 4
Blüten: 37139
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:45
Ich würd das Vorsicht weglassen und nur Womanizer drauf sticken. Schön groß und mit nem Blitz oder so.

Sonst lenkt das Vorsicht zu sehr von der Hauptsache ab. :wink:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6674
Bilder: 12
Registriert: Do 12 Mär, 2009 0:02
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 28 Jan, 2010 14:45
Echt...das würdest du machen :shock: .....das ist sooooooooooooooooo lieb :knuddelx: :knuddelx: :knuddelx: :knuddelx: wenn ich den doofen Umzug hinter mir hab musst du mir mal erklären was ich da genau messen muss :oops: ...ich handwerke ja eigentlich lieber.... :oops: :oops: :oops:

Knuddel dich zurück, Süße :knuddelx:
Nächste

Zurück zu Basteln & Deko & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beachte auch zum Thema Eigenkreation Hundemantel ;-) - Basteln & Deko & Co. - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Eigenkreation Hundemantel ;-) dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der hundemantel im Preisvergleich noch billiger anbietet.