Palmen die mit wenig Licht und kalkhaltigen Wasser auskommen - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Palmen die mit wenig Licht und kalkhaltigen Wasser auskommen

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 17 Okt, 2009 17:42
Hm die Geldult werde ich haben, das ist kein Problem. Ich würde die Palmen eher aus Samen ziehen, da die meisten Palmen als "Busch" aus vielen einzelnen Bäumen in einem Topf angeboten werden.

Das mag ich nicht und auf vereinzeln habe ich keine Lust, da sind mir schon einige Pflanzen kaputtgegangen. Der der Gedanke, die Palme aus Samen zu ziehen. Aber mal schauen.

Vielen Dank nachmal für eure Hilfe!
Vorherige

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wenig Licht bei Gummibaum von Max, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

7948

Di 10 Okt, 2006 13:39

von Max Neuester Beitrag

Blühpflanzen die wenig Licht vertragen von Garfield, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

9082

Di 13 Mär, 2007 19:16

von Garfield Neuester Beitrag

Palme die mit wenig Licht auskommt. von Pflanzenfreund13, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

11782

Do 26 Feb, 2009 22:01

von Jule35 Neuester Beitrag

Wenig Licht!Welche Pflanze? von acdc666, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 9 Antworten

9

7276

Di 10 Mär, 2009 9:06

von acdc666 Neuester Beitrag

Blühend, wenig Licht und Luftfeuchtigkeit? von Racker, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

3927

Fr 30 Okt, 2009 21:08

von angemeldeter Gast Neuester Beitrag

Welche Zimmerpflanze braucht wenig Licht..... von cat, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 11 Antworten

11

42094

Mo 26 Mär, 2007 21:58

von Zorro Neuester Beitrag

kleine zimmerpflanze die wenig licht verträgt von Cat_2604, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

4804

Di 11 Nov, 2008 14:54

von Tweety08 Neuester Beitrag

Was für Pflanze im Hausgang bei wenig Licht und Sonne? von Freeman, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 10 Antworten

10

8367

Di 27 Mär, 2012 16:18

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Gesucht wird Pflanze mit wenig Licht-Bedarf von curi83, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 7 Antworten

7

4058

So 06 Jan, 2013 14:02

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Bambusa Vulgaris im Topf Indoor (wenig Licht) von Tailgunner, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

862

Do 14 Apr, 2016 12:43

von Tailgunner Neuester Beitrag