Mein Browser löscht immer beim Schließen alle Daten - daran kann es nicht liegen. Ich habe Firefox und bei mir gehts immer noch nicht.
Hi Marie Zitat geschrieben von marcu:evil: Wollte grade mal wieder Vergißmeinnicht bewerten, weil sie so unglaublich gut ist im Identifizierenvon Pflanzen...... jetzt erscheint nicht mal ein Fenster! Ich lasse Arndt jetzt mal an meinen Computer - Kommando pimperle: Er kann auch nicht. *Grml*Ich krieg' hier noch die Krise! Gugg mal ins BROFIL! Ich hab seit über 10 Jahren SuSE-Linux bzw. OpenSuSE auf der Platte und bei mit funtzts wunderbar!
Zitat geschrieben von DieterRHi Marie Gugg mal ins BROFIL! Ich hab seit über 10 Jahren SuSE-Linux bzw. OpenSuSE auf der Platte und beimit funtzts wunderbar! [/quote] 10 Jahre bin ich noch nicht im Internet. Ich habe IE, und ich bin sauer, weil sie eben immer alles identifiziert und ich ihr kein Gummipünktchen geben kann. SuSe kenne ich gar nicht, Arndt ist über den Fuchs drin, da funzt es auch nicht.
Hapüüüüühhhh. Hilft mir nix weiter. Ich bin eh' nicht der Computerfreak. Ich bin ja auch schon *hüstel* bissel älter.
Zitat geschrieben von marcuHapüüüüühhhh. Hilft mir nix weiter. Ich bin eh' nicht der Computerfreak. Ich bin ja auch schon *hüstel*bissel älter. wo bist du denn älter? zarte 35 Jahre, wenn ich richtig gerechnet hab ist nicht alt
Zitat geschrieben von marcuJUCHHUUUU!!!!! Funzt wieder - kann aber nicht an mir gelegen haben. nu siehste der brauchte einfach nur ma ne Pause
@Ute: Wenn Du direkt auf den Beitrag von jemandem antwortest, brauchst Du den eigentlich nicht zu zitieren - sieht man ja, worauf Du antwortest. Bei mir geht das Bewerten auch wieder!!!!! @marcu: Das ist der Beweis - wir zwei sind nicht zu do..
bei mir geht's auch nicht - zumindest nicht mitm Firefox Das seperate Fenster geht zwar auf, aber dann kommt immer "please log in"
Bevor ihr weiter Cookies und Cache löscht. Ich habe bemerkt, dass durch die Aprilaktion etwas durcheinandergekommen ist, wodurch teilweise die Rennomeebewertung nicht funktioniert. Bis molgen sollte wieder alles funktionieren.
Zitat geschrieben von FrankBevor ihr weiter Cookies und Cache löscht..... Ach Frank - datt ist Frühjahrsputz![img]http:83:83]http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/feudeln.gif[/img]