Nochmals Hinweise zum Kleinanzeigenmarkt

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Nochmals Hinweise zum Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 22.07.2008 - 13:20 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,

es hat sich, seitdem die neuen Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt eingeführt wurden, herausgestellt, dass einige neuangemeldete User, die sich offensichtlich nur zum "Pflanzen-Haben" angemeldet hatten (da sonst keine bis geringe Beiträge im Forum), diejenigen per PM direkt anschreiben, von denen sie was haben möchten.

Wir können euch nur raten:
entweder
1. ihr geht nicht darauf ein und lehnt bestimmt ab
oder
2. ihr laßt euch erst mal von ihnen eine Vorkasse oder-leistung erbringen, bevor ihr eure Pflanzen/ Samen/ Stecklinge zuschickt.

Das ist sicherlich die beste Methode, um unliebsamen Überraschungen aus dem Weg zu gehen.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sassenburg
Beiträge: 154
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Nochmals Hinweise zum Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 19:59 Uhr  ·  #2
gibt es keine Möglichkeit, die Anzahl der Beiträge im Kleinanzeigenmarkt mit einzublenden...just for Info?
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nochmals Hinweise zum Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 20:16 Uhr  ·  #3
Das ist ja schon ganz schön dreist!!! Hammer... Danke für diese Informationen und Eure Arbeit!!!
Liebe Grüße Jenny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Nochmals Hinweise zum Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 20:24 Uhr  ·  #4
Menno - nun wird schon die Bremse eingebaut und dann versuchen es immer noch welche?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Nochmals Hinweise zum Kleinanzeigenmarkt

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 20:26 Uhr  ·  #5
Es sind ja nicht alle "nur" schwarze Schafe, aber ich wäre vorsichtig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.