Überraschung Samenanzucht mit Perlite ! - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Überraschung Samenanzucht mit Perlite !

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Obergärtnerin
Obergärtnerin
Bilder: 18
Renommee: 0
Blüten: 0
Jeden Tag eine neue Überraschung.

Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Ich bevorzuge für meine Samenanzucht, Perlite und wenn die Pflänzchen in einen großen Topf umziehen wir das Substrat wieder verwendet.
So auch jetzt.
Habe am 4.2.08 Pfauenstrauch ausgesät und was sehe ich heute?
2 winzige Pflänzchen von den Daturas, die ich mal am 19. Jan. ausgesät habe.
Die 3 Pflänzchen die gekeimt hatten sind inzwischen in Erde gesetzt.
Nun die Überraschung.
In einem anderen Anzuchtbecher keimt auch noch eine.
Also noch mal 3 insgesamt. \:D/ \:D/
Nun weis ich leider nicht welche Sorte, aber egal.
Das werde ich dann schon sehen. In 3-4 Tagen kann ich sie dann auch umtopfen.

„Glück ist manchmal auch mit den Dummen oder wie war das noch mit den Hühnern?“ :-#= :-#= :-#=

Wanawahi
Wanawahi
Bilder: 502
Blog: Blog lesen (1)
BeitragDi 12 Feb, 2008 12:42
Herzlichen Glückwunsch!
Da zeigt es sich wieder, nie nich was wegschmeissen, wo Samen drinliegen, egal wie lange es dauert! :mrgreen: :mrgreen:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 233
BeitragDi 12 Feb, 2008 12:51
Glückwunsch,da ich auch immer so ungeduldig bin,hab auch was stehen,und bis heut noch nix zu sehen,Gruß Bonny

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Samenanzucht von Alf, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

3719

Mi 11 Okt, 2006 20:05

von passirob Neuester Beitrag

Samenanzucht mit Seramis? von kobold1, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

7217

Mo 04 Mai, 2009 12:46

von Mel Neuester Beitrag

Samenanzucht auf Hydro von Svenno, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 18 Antworten

1, 2

18

8502

Mi 04 Nov, 2009 19:34

von Drachen Lady Neuester Beitrag

Samenanzucht und nicht gruener Daumen von LillithSeven, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1834

Mo 02 Okt, 2006 13:25

von swing4 Neuester Beitrag

Böse Überraschung von inkalilie, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 9 Antworten

9

1531

Sa 10 Mai, 2008 15:55

von Banu Neuester Beitrag

Pfingst-Überraschung von Anna-Sophie, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 4 Antworten

4

930

Mo 12 Mai, 2008 8:31

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

Grüne Überraschung von Shadowcat, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 22 Antworten

1, 2

22

3185

Sa 07 Jun, 2008 20:01

von Shadowcat Neuester Beitrag

böse Überraschung... von ElevenUp, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 0 Antworten

0

966

Do 14 Aug, 2008 13:38

von ElevenUp Neuester Beitrag

Überraschung aus dem Blumenladen von Schlangenmann, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1424

Mo 19 Jan, 2009 15:10

von lilamamamora Neuester Beitrag

Überraschung aus der Wundertüte von eisenfee, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1314

Di 23 Mär, 2010 0:16

von eisenfee Neuester Beitrag