Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 25.09.2006 - 12:41 Uhr  ·  #1
hallo,

ich möchte mich im herbst von einigen engelstrompeten gegen bezahlung trennen ua. auch ein ca. 2,50 m hoher hochstamm. es ist die sorte b. 'heizrobo', eine sehr blühwillige sorte in der farbe weiss.

bei interesse bitte eine p-mail an mich!

viele grüße
searchcountry
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 25.09.2006 - 14:34 Uhr  ·  #2
zur info, der hochstamm ist sechs jahre alt und soetwas erhält man in keinem gartencenter !

ansonsten stehen noch halbstämme der b.'flowerdream', b.'kurpark
bad salzschlirf' und eine b. 'knightee' zur verfügung.

viele grüße
searchcountry
Azubi
Avatar
Herkunft: Hessen, in der Nähe von Darmstadt "w"
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 16:01 Uhr  ·  #3
Interresse ja.... aber Du wohnst sooooo weit wech!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 16:20 Uhr  ·  #4
hallo sylvia,

es grüßt dich der bruder -s- . im nächsten jahr werde ich wieder ein treffen der engelstrompetenfreunde organisieren.

wenn du lust hast kannst du gerne teilnehmen und solange werde ich den hs hütten . wenn du noch andere wünsche hast laß es mich wissen ,l wir können dann tauschen.

die et in deinem avater sieht aus wie die langenbuscher kübelgarten.

viele grüße
searchcountry
Azubi
Avatar
Herkunft: Hessen, in der Nähe von Darmstadt "w"
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 18:01 Uhr  ·  #5
Hallo Bruder....
Mein Name ist aber nicht Sylvia, nööö ich bin die Sigrid! *lach
Das ist lieb das Du mir die Heizrobo bis zum nächsten Treffen der Engelstrompetenfreunde aufheben willst...
Aber ich war dieses Jahr schon in Deiner schönen Heimat, ich weiß nicht ob es nächstes Jahr gleich wieder klappt!

Und Du hast recht, die ET in meinem Avatare ist die "Langenbuscher Garten" eine schöne Sorte finde ich....
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 19:38 Uhr  ·  #6
hallo schwester,

und was ist mit deiner nachricht vom 18.08.06,16.45Uhr
......'mein richtiger name ist sylvia '
Azubi
Avatar
Herkunft: Hessen, in der Nähe von Darmstadt "w"
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 20:10 Uhr  ·  #7
Schau mal...
Zitat geschrieben von inkalilie
Huhuu,

meine Schwester nennt mich auch hin und wider Schwester S., weil mein richtiger Name Sylvia ist.
Das kam damals mit dem Lied von der dunkelhäutigen Sängerin auf. Äähhh, wie hieß sie nochmal

Mannomann, mein Hirn


Das schrieb Inkalilie, nicht ich.... ich heisse real Sigrid, schon 42 Jahre lang.....
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 21:32 Uhr  ·  #8
............

viele liebe grüße
searchcountry
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 558
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 26.09.2006 - 22:20 Uhr  ·  #9
...übrigens schmeckt der handkäs und der äbbelwoi immer noch so gut?
Azubi
Avatar
Herkunft: Hessen, in der Nähe von Darmstadt "w"
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2006
Betreff:

Re: Engelstrompeten-Hochstamm abzugeben.

 · 
Gepostet: 27.09.2006 - 03:59 Uhr  ·  #10
Jaaaa.... tut er!

*zwinker*
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.