Die Baby-Drachen-Lichtung

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 11:47 Uhr  ·  #16
Immerhin haben wir dafür echten Kakao zu bieten!!
Und ihr wisst doch : jemehr Kakaoanteil, desto besser die Schoki. Und wer hat schon 100% Kakao?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 12:32 Uhr  ·  #17
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 12:54 Uhr  ·  #18
das ist ja echt süß nur schein ich kein talent zur drachennestretterin zu haben. die gehn bei mir alle immer hops
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 13:05 Uhr  ·  #19
Gibt es eigentlich eine Taktik bei dem Spiel, oder ist es einfach Glück?
zuBlödBin
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 13:10 Uhr  ·  #20
Geschafft!
Ja, es gibt eine Taktik!
Die Zahl sagt immer, wieviele Knochen am Bild anschliessen. Hast Du also eine 1 da stehen ist in direkter Nachbarschaft nur ein Knochenfeld (auch diagonal)
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 13:32 Uhr  ·  #21
Also Knochen und Eierschalen sind es ja erst, wenn du drauftrittst (-klickst), vorher sind es die Dracheneier, auf die man tunlichst nicht treten (klicken) sollte...

Wenn man beim Schneeräumen auf kein Drachenei tritt (klickt) bekommt man die Babys zu sehen...
Neben Palmen liegen übrigens nie Dracheneier...aber ihr könnt auch einfach mal die Hilfe anklicken...da ist es auch nochmal erklärt...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Dreiländer-Eck
Beiträge: 225
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 14:00 Uhr  ·  #22
Super Idee,

Leider kann ich noch nicht wieder bewerten.

Habe es schon einmal geschafft. Die Drachenbabys sind soooo süüüßßßßßß

Cool fine ich es auch, dass man die Spielfeld größe verändern kann.

Geniale Sache.

Liebes Grüßchen

Mimosa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 14:46 Uhr  ·  #23
Ich habe jetzt eine Beispiel-Lösung gemacht. Ebenso wie die allgemeine Hilfe-Seite oben links im Programm.

Oder auch so zu erreichen: Beispiel-Lösung

Die Grafiken sind wieder von Roadrunner_1.
Die Idee ist den Gedanken des ganzen Teams entlehnt....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Dreiländer-Eck
Beiträge: 225
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 15:11 Uhr  ·  #24
Mein bestes Ergebnis 496 Punkte
Bei einem Feld von 10 x 10 und 1 Drachenei

Also für alle die auch mal Drachenbabys sehen wollen. Das ist die Beste und einfachste Methode.

Liebes Grüßchen
Mimosa
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 15:18 Uhr  ·  #25
Also ich bin echt kein Spielefan, aber das regt mich auf

Ich will jetzt die Drachen retten.....na toll!

Hey wow...habs einmal geschafft
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Harz
Beiträge: 852
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Die Baby-Drachen-Lichtung

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 23:52 Uhr  ·  #26
Mann kann ja auch das Spielfeld vergrößern und nur 1 Ei reintun, dann halt man länger Spaß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.