Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Einblicke in meinen Garten

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragEinblicke in meinen GartenDo 25 Okt, 2007 21:22
hier mal ein paar Bilder von meinem Garten:

die Einfahrt muss ich aber nochmal neu fotografieren. Mein Mann hat unsere Katze Lucy im Pflanzring gut getroffen. Auf den ersten Blick sieht man sie gar nicht. Lieben Eure Katzen auch Stein? Unsere ist danach verrückt! Sie hat sich in dem 3/4 mit Erde gefüllten Ring hin- und hergewälzt und auch geschlafen, war total süß. Muss ihr mal irgendwas aus Stein bauen. So ne Art Außenkratzbaum :)

wie siehts bei Euch im Garten aus!? Vielleicht seh ich ja da wieder was was mir gefällt *ziemlichsicherist*

Liebe Grüße
Nadja
Bilder über Einblicke in meinen Garten von Do 25 Okt, 2007 21:22 Uhr
Blauglockenbaum von Baldur.jpg
das ist der Blauglockenbaum vom Baldur *gg* werde ihm aber noch ein Winterflies kaufen!
Fetthenne Lavendel Nelken.jpg
mein etwas verunkrautetes Blumendreieck mit Nelken, Fetthenne, Lavendel, Feuerdorn, Pfingst- und Christrosen
gelbe Ginster an Birnbaum.jpg
gelbe Ginster neben dem Birnbaum
GHW von hinten.jpg
mein kleines GWH von hinten
Lavendel Garage.jpg
sieht jetzt nicht mehr so schön aus :(
rosa Weigelie kleines bild.jpg
die rosa-weiße Weigelie mit weiß grünen Blättern
Lucy im Pflanzring.jpg
so das ist die Einfahrt
Kia im Bett kleines foto.jpg
ok gehört nicht zum Garten aber hier nochmal mein goldiger Hund
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 64
Blüten: 11462
BeitragFr 26 Okt, 2007 0:16
hallo Cerifera

=D> danke für den virtuellen rundgang durch euren garten :wink:

wenn du viel andere und meinen garten sehen möchtest, dann schau doch mal in die blog´s :wink:

http://green-24.de/forum/weblogs.php
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 233
BeitragFr 26 Okt, 2007 10:08
Hallo,schaut ja gut aus,ich kann momentan keine Fotos zeigen,hab Großbaustelle,aber wird nächstes Jahr sicher fertig sein,Gruß Bonny
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 45
BeitragFr 26 Okt, 2007 17:10
Hallo Cerifera,

ein lustiges Foto mit Eurer Katze!

Vielen Dank für`s Zeigen der Bilder und einen lieben Gruß von der Blumenfreundin. =D> :-#:
Obergärtner
Obergärtner
BeitragFr 26 Okt, 2007 17:57
Danke Ihr Lieben!

Na ja ich muss zugeben, es steckt mehr oder weniger alles noch in den Kinderschuhen. Habe dieses Jahr erst das GWH und die ganzen Pflanzringe inkl. Nelkendreieck hergerichtet. Meine Schwiegerleute hatten seit Jahren da nix mehr gemacht. Um den Rhododendron herum war nur noch vinca minor und Unkraut zu sehen. Zusätzlich hab ich alles erst einmal umstechen müssen. Bei den Nelken war es genauso, da waren vorher auch nur drei Pfingstrosen drin, sonst nur Unkraut!

Und die Einfahrt erst - deff gar ned dran denken - ALLES umgegraben, Unkraut raus, Blumenzwiebeln hinein, Erde drauf. Im Frühjahr hab ich das mit den Pflanzringen gemacht, mit Erde gefüllt (kostet halt auf einmal auch so 40 Euro ohne Bepflanzung). Stehe noch am Anfang wollte ich damit sagen und bin momentan auch zeitlich etwas eingespannt mit Arbeiten, so dass ich kein Unkraut jähten kann :-(

Hoffe nächstes Jahr sieht es wieder schöner aus, vor allem im Frühling, auf die ganze Zwiebelreihe bin ich jetzt schon gespannt. (Hab die ausm Aldi gekauft für 1,19 - insgesamt für 55 Euro rum) Der Garten ist einfach riesig, das kann man auf den Bildern gar nicht so sehen...

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Unkraut in meinen Garten? von stengelchen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

5455

Mo 11 Jun, 2007 23:29

von knupsel Neuester Beitrag

Gewächshaus für meinen Gemüse-Garten von 1066bam, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr mit 9 Antworten

9

13100

Fr 20 Apr, 2007 15:36

von Rose23611 Neuester Beitrag

Rundgang durch meinen Garten von Amselchen, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 11 Antworten

11

3150

Sa 05 Sep, 2009 21:11

von monika15 Neuester Beitrag

Bilder von meinen kleinen garten (balkon) von Ela, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

2462

Fr 15 Jun, 2007 17:52

von wühlmaus Neuester Beitrag

Was ist das für ein Baum? Überwuchert meinen ganzen Garten.. von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1839

Mi 23 Jul, 2008 19:26

von Scrooge Neuester Beitrag

Was wächst da wild in meinen Garten? Süßkirsche von Mosquito, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

1800

Mo 27 Apr, 2009 10:34

von Mosquito Neuester Beitrag

Hilfe! Wildhase verwüstet meinen Garten! von kleinegärtnerin, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 17 Antworten

1, 2

17

6484

Di 23 Jun, 2009 21:28

von kleinegärtnerin Neuester Beitrag

Kleine schwarze Fliegen im Garten an meinen Tulpen von Lilia, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

3048

Mo 31 Mär, 2008 9:35

von Lilia Neuester Beitrag

wer oder was frisst da meinen Garten auf? Larven-Blattwespe von task, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

3213

Di 18 Sep, 2012 15:35

von task Neuester Beitrag

Brauche Step-by-Step Hilfe für meinen zukünftigen Garten... von Räubertochter, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 14 Antworten

14

3737

Di 07 Jul, 2009 13:29

von Roadrunner Neuester Beitrag