wer ist im openBC-Netzwerk? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch
aussaatwettbewerb

wer ist im openBC-Netzwerk?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Gärtner
Gärtner
Bilder: 18
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitragwer ist im openBC-Netzwerk?Mi 07 Jun, 2006 20:33
Hallo,

ist jemand von Euch auch im openBC-Netzwerk eingetragen (https://www.openbc.com/)?
Falls ja, würde ich Euch ggf. gern zu meinen Kontakten hinzufügen. Interessiert???

gruß sw (alias Peggy Schatz)
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 16
BeitragMi 07 Jun, 2006 21:30
Antwort

ich nicht .. würde mich da auch nicht anmelden ... kann mich nicht überzeugen ... und auch zu teuer

gruß Shrek
Gärtner
Gärtner
Bilder: 18
BeitragDo 08 Jun, 2006 7:57
moin moin shrek,

für den Privatgebrauch lohnt sich ein Beitreten vermutlich tatsächlich nicht, obwohl - soweit ich weiß - auch eine kostenlose Mitgliedschaft (mit etwas eingeschränkter Funktionalität) möglich ist. Ich bin Freelancer mit paar privaten Projekten in der Schublade, für die ich quasi ebenfalls Impulse und Kooperationspartner gebrauchen könnte, da lohnt sich der Aufwand schon...

...möchte aber keine Werbung draus machen 8), sondern nur horchen welchem Pflanzenvernarrten ich dort evtl. wiederbegegne...

gruß sw
Offlinecat
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 12
BeitragDo 08 Jun, 2006 11:53
hi sw,
ne studienkollegin hat mir den link schon mal rübergemailt, damit ich mich auch eintrage (als feng shui beraterin) - allerdings bin ich mir noch nicht sicher....... hab zwar mal reingeguckt, aber wenn's was bringen soll/man die funktionen auch nützen will, dann muss man schon zahlendes mitglied werden, denke ich :roll: ich bin da noch etwas zwiespältig und vor allem ist das ja nicht das einzige in der art und dann "läppert" sich das schon ganz schön.....

wie lange bist du denn schon drin? hat's dir was gebracht? kommen da wirklich kontakte/aufträge? - können uns aber gerne via pn drüber austauschen oder du mailst/rufts mich mal an (daten auf der hp) :wink:

so richtig "blumig" ist das dann ja nicht wirklich :wink: :wink: :wink:

lg cat
Offlinecrg
Azubi
Azubi
Beitragopen bcMo 24 Jul, 2006 11:11
wir sind dabei, haben tonnenweise Kontakte und es bringt schon was. Privat würde ich da nie Geld bezahlen, aber fürs Geschäft schon.
Offlinecat
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragMo 24 Jul, 2006 13:13
ja, crg, privat ist das nicht interessant, aber ich werd' mich da jetzt auch als feng shui beraterin anmelden, da ist frau ja auf kontakte und empfehlungen angewiesen....... :lol:

lg cat
Offlinecrg
Azubi
Azubi
BeitragMo 24 Jul, 2006 13:56
Webseite ist ok
Am Anfang werden da ein paar wenige Anfragen kommen, aber das geht schnell und eine Sache ist bekannt.

gerne würde ich Dich auch auf meiner Seite begrüssen, dort sind (leider nicht als Mitglieder) aber sehr viele Leser die einen anderen Weg des Bauens und Lebens einschalgen (oder wollen)...
Hoffe das ist keine unerlaubte Werbung...
Offlinecat
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragMo 24 Jul, 2006 14:14
danke, ich melde mich jetzt mal an und dann folge ich gerne der einladung......

lg cat

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch