Fehlermeldung - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM
Gardify – smarter Gärtnern

Fehlermeldung

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 7
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragFehlermeldungDi 21 Apr, 2020 23:36
Hallo, ich habe zu meinem Thema (Aprikosenbaum) eine Antwort geschrieben. Sobald ich die Antwort abschicken will, wird eine Fehlermeldung angezeigt; ich soll die Foren Admins benachrichtigen.Bitte sag mir wie ich meine Antwort senden kann.
Danke!
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 48
Blüten: 64609
BeitragRe: FehlermeldungMi 22 Apr, 2020 8:47
Hallo!

Wann und wie oft hast du das denn versucht? Heute auch schon?
Bitte versuch es noch einmal und melde dich, falls du immer noch nicht antworten kannst.
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 0
Renommee: 13
Blüten: 130
BeitragRe: FehlermeldungMi 22 Apr, 2020 8:55
Ich bin mir nicht sicher ob der Fehler der gleiche ist:
Mir ist das gestern auch passiert in dem Yuccastrang mit dem braunen inneren. Ich wollte Fotos hochladen und hab 3 mal versucht die Antwort zu senden. Hatte es dann mit nur einem Foto versucht, das hat auch nicht geklappt.

Es sah bei mir aber so aus, wie wenn sonst die Bilder zu groß sind.
EDIT: ich hatte die ja schon verkleinert. :roll:
Zuletzt geändert von Schokokis am Mi 22 Apr, 2020 9:03, insgesamt 2-mal geändert.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 65
Blog: Blog lesen (95)
Renommee: 64
Blüten: 11462
BeitragRe: FehlermeldungMi 22 Apr, 2020 8:58
wenn das im zusammenhang mit fotos passiert, dann sind die fotos zu gross, die müssen dann verkleinert werden

topic17561.html
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragRe: FehlermeldungSa 25 Apr, 2020 14:00
Es hilft manchmal auch, ungewöhnliche Satzzeichen-Kombination oder sonstige Formatierungen aus dem Text zunehmen. Die Foren-Software kann damit zum Teil nicht umgehen.

Es gibt z. B. ein Problem, wenn man eine "Kette" von Minus-Symbolen als Trennstrich verwenden will. Da kommt dann immer eine "Forbidden"-Meldung

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Fehlermeldung und Abschied von Canica, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 155 Antworten

1 ... 9, 10, 11

155

24113

So 03 Apr, 2011 14:54

von Oasenfee2 Neuester Beitrag

Obere Leiste Fehlermeldung von Bubble, aus dem Bereich Bugtracker mit 5 Antworten

5

2243

Do 26 Sep, 2013 14:30

von Frank Neuester Beitrag