Wo könnte ich mich nach einem schönen Garten umsehen? - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Wo könnte ich mich nach einem schönen Garten umsehen?

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Ich würde mir gerne für meine Freizeit einen kleinen Garten anlegen. Aus diesem Grund suche ich auch gerade nach einem passenden Grundstück dafür und wollte mich jetzt bei euch umhören ob jemand eine Idee hätte wo ich mich am Besten nach einem Garten oder einem passenden Grundstück umsehen könnte.
Habt ihr da vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich?
bon coeur de green
bon coeur de green
Bilder: 24
Renommee: 96
Blüten: 49465
Da mußt du in deiner Gemeinde/Stadt suchen und nicht hier im Forum.

Ansonsten lies mal bitte hier
wo-habt-ihr-eurem-massivholzmoebel-gekauft-t111117.html#p1312505

Das passt hier ebenso, lasst es doch einfach sein.

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Wo könnte ich mich nach Poolschläuchen umsehen? von Martina Ullrich, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 3 Antworten

3

770

Mo 21 Jan, 2019 12:15

von Martina Ullrich Neuester Beitrag

Wo könnte ich mich nach Gardinenstangen umsehen? von Martina Ullrich, aus dem Bereich Wohnen & Einrichten mit 1 Antworten

1

700

Do 24 Jan, 2019 14:11

von gudrun Neuester Beitrag

Suche nach schönen, einfachen Zimmerpflanzen von myself2508, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

3657

Di 03 Jan, 2012 2:52

von Chalzedony Neuester Beitrag

Kluge Menschen und ihre schönen Gärten von Frank, aus dem Bereich Presse-Mitteilungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt mit 0 Antworten

0

2682

Di 22 Nov, 2011 7:56

von Frank Neuester Beitrag

Fruchtschmuck für einen schönen Garten im Herbst von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

1796

Di 15 Okt, 2013 18:44

von Frank Neuester Beitrag

Ich könnte heulen und mich schlagen ... der schöne Ficus von Fruddel, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

1038

Mi 27 Apr, 2011 19:25

von Fruddel Neuester Beitrag

Schwarze Milben(??) nach einem Tag von Jalapenio, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 7 Antworten

7

2774

Fr 17 Apr, 2009 20:15

von teatime Neuester Beitrag

Auf der Suche nach einem Baum .. von chrisk82, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

1466

So 06 Apr, 2014 11:48

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag

Samen aus der Drachenfrucht treiben nach einem Tag!? von Hobbygaertner, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

5168

Mi 22 Dez, 2010 14:41

von Philip Neuester Beitrag

Suche verzweifelt nach einem Pflanzenlexikon von AsumAsum, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

934

Di 10 Mai, 2011 21:23

von Plantsman Neuester Beitrag