Kann man Ersparnisse auch ökologisch sinnvoll anlegen? - Natur & Umwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenNatur & Umwelt

Kann man Ersparnisse auch ökologisch sinnvoll anlegen?

Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie ...
Worum geht es hier: Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Ich stehe seit rund zehn Jahren im Berufsleben und arbeite seit fünf davon als viel reisender Freelancer. Trotzdem ist es mir bislang immer gelungen ein Kalenderjahr mit etwas mehr Geld als das vorherige abzuschließen. Nun überlege ich einen Teil meiner Ersparnisse anzulegen. Allerdings wäre mir wichtig, dass das Geld nicht einfach so angelegt ist und dass es im Idealfall einen ökologischen Nutzen hat. Weiß jemand in der Runde, ob das prinzipiell möglich ist? Vielen Dank vorab!
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 42
Blüten: 64549
Entschuldige bitte, aber du bist hier in einem Pflanzenforum gelandet. Das ist dir schon klar oder? Dass wir grüne Themen bevorzugen.
Ich würde dir raten, dich mal in einschlägigen Anlageforen umzusehen oder mit dem Bankberater deines Vertrauens zu sprechen.
Ich schließe diesen Beitrag.

Zurück zu Natur & Umwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Garten neu anlegen auch im Hochsommer möglich? von chloe007, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

1223

Di 06 Aug, 2013 8:08

von Loony Moon Neuester Beitrag

Gartentag 2011 - Ökologisch-Botanischer Garten Bayreuth von DieterR, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 0 Antworten

0

1135

Mi 23 Feb, 2011 19:13

von DieterR Neuester Beitrag