Kann man Ersparnisse auch ökologisch sinnvoll anlegen? - Natur & Umwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenNatur & Umwelt

Kann man Ersparnisse auch ökologisch sinnvoll anlegen?

Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie ...
Worum geht es hier: Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Ich stehe seit rund zehn Jahren im Berufsleben und arbeite seit fünf davon als viel reisender Freelancer. Trotzdem ist es mir bislang immer gelungen ein Kalenderjahr mit etwas mehr Geld als das vorherige abzuschließen. Nun überlege ich einen Teil meiner Ersparnisse anzulegen. Allerdings wäre mir wichtig, dass das Geld nicht einfach so angelegt ist und dass es im Idealfall einen ökologischen Nutzen hat. Weiß jemand in der Runde, ob das prinzipiell möglich ist? Vielen Dank vorab!
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 42
Blüten: 64549
Entschuldige bitte, aber du bist hier in einem Pflanzenforum gelandet. Das ist dir schon klar oder? Dass wir grüne Themen bevorzugen.
Ich würde dir raten, dich mal in einschlägigen Anlageforen umzusehen oder mit dem Bankberater deines Vertrauens zu sprechen.
Ich schließe diesen Beitrag.

Zurück zu Natur & Umwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Garten neu anlegen auch im Hochsommer möglich? von chloe007, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 3 Antworten

3

1223

Di 06 Aug, 2013 8:08

von Loony Moon Neuester Beitrag

Gartentag 2011 - Ökologisch-Botanischer Garten Bayreuth von DieterR, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 0 Antworten

0

1135

Mi 23 Feb, 2011 19:13

von DieterR Neuester Beitrag

Auch Moos kann schön sein von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 18 Antworten

1, 2

18

5092

Fr 08 Jun, 2007 11:54

von pachizefalos Neuester Beitrag

kann ich auch in der wohnung gemüse züchten? von Pu3pPy, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

4504

Do 25 Jun, 2009 18:10

von gudrun Neuester Beitrag

Kann man seine Pflanzen auch überdüngen? von 1aFussel, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 8 Antworten

8

14605

Mi 28 Jul, 2010 19:46

von Rouge Neuester Beitrag

Kann man einen Bambus auch trimmen? von FelixH, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 0 Antworten

0

370

Di 09 Mai, 2017 10:40

von FelixH Neuester Beitrag

Kann ich Berg u. Urwald Mammutbaum auch im Nov. aussähen von Gösta, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

3799

So 05 Nov, 2006 17:14

von Steger Neuester Beitrag

Citrus Calamondin. Kann ich die Schale auch essen? von sirius1988, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 7 Antworten

7

28872

Mo 09 Apr, 2007 13:17

von Yaksini Neuester Beitrag

Ein alter Baumstrunk kann auch schön sein! von 8er-moni, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

3329

Fr 01 Jun, 2007 17:13

von 8er-moni Neuester Beitrag

Kann ich auch umpflanzen wenn sie gerade blüht von Danibonsai, aus dem Bereich New GREENeration mit 1 Antworten

1

1056

Sa 15 Mär, 2008 12:35

von Rose23611 Neuester Beitrag