wo bekomme ich eine cissus rhombifolia?? - Shop & Versand & Prämien - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityShop & Versand & Prämien
aussaatwettbewerb

wo bekomme ich eine cissus rhombifolia??

Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder.
Worum geht es hier: Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
HI Leute!!

Ich habe mich dafür entschieden mir eine cissus rhombifolia(Königswein) zuzulegen...
Nur weiss ich nicht woher ich sie bekomme.
Im internet finde ich nur winzlinge, die max. 20 cm lang sind.

Im idealfall finde ich irgendwo eine Pflanze die schon 50cm hoch ist und nicht extrem teuer ist.
Hat einer von euch eine ahnung wo ich mich mal schlau machen oder eine erhalten kann?

ps. ebay und ebay kleinanzeigen haben kein ergebniss gebracht, welches mir nützt..
- einmal zum abholen in leipzig: zu weit weil ich nähe köln wohne
- und bei ebay ein angebot dem ich nicht traue

wäre super wenn mir jemand einen guten tipp geben könnte
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 31
Blüten: 310
Frag mal bei Flores Reinecke. Ab und zu gibt es die mal in größeren Gartencentern. Fahr doch mal bei Dinger in Köln oder bei Turkenburg (A3 Ausfahrt Mettmann) vorbei.
Azubi
Azubi
alles klar, danke!
Azubi
Azubi
Schon fündig geworden?

Zurück zu Shop & Versand & Prämien

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was ist das? Cissus rhombifolia von Schnupp1987, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

3427

So 04 Mai, 2008 19:57

von Yaksini Neuester Beitrag

Königswein (Cissus rhombifolia) in Not !! von Monika, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

4844

Mi 05 Dez, 2007 9:47

von Rinny Neuester Beitrag

Wer bin ich? Cissus rhombifolia-Russischer Wein von digital_witness, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1372

So 28 Feb, 2016 15:12

von digital_witness Neuester Beitrag

Was ist das für eine Zimmerpflanze? Cissus von Musa, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

3021

Di 18 Aug, 2009 20:40

von Puepp Neuester Beitrag

Was ist das für eine Kletterpflanze ?Cissus amazonica von Smaily, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1710

Mi 02 Dez, 2009 10:14

von Smaily Neuester Beitrag

Was für eine Pflanze habe ich hier? Cissus striata von Higgic, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 17 Antworten

1, 2

17

6454

Mo 18 Feb, 2008 13:31

von Higgic Neuester Beitrag

Noch eine mir unbekannter Pflanze.. Cissus amazonica von Aristolochia, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

3349

So 11 Nov, 2012 18:30

von Aristolochia Neuester Beitrag

Wie bekomme ich eine Thujenhecke weg? von Waldwoelfchen, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 14 Antworten

14

22802

Mo 12 Jul, 2010 7:58

von Waldwoelfchen Neuester Beitrag

Wo bekomme ich eine Chamaedorea tepejilote her? von Aszid, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1303

Sa 13 Okt, 2012 14:49

von resa30 Neuester Beitrag

wie woher bekomme ich eine verkleidung für gastank???? von resi, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

9592

Fr 15 Sep, 2006 16:20

von resi Neuester Beitrag