Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
@eisenfee.
Neue Lesezeichen kannst du so

green24-v3-wartung-und-umbau-t83481-105.html?hilit=lesezeichen#p1178963

setzen
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@Eisenfee: in dem gewünschten Thema ganz nach unten scrollen, da ist eine schöne grüne Wiese, und rechts neben der Kuh kannst du dann Lesezeichen setzen.
Lesezeichen.jpg
Lesezeichen.jpg (17.89 KB)
Lesezeichen.jpg
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

scroll mal bis ganz unten zur wiese mit kuh, zwischen den drei holzstämmem und der schatzkiste, kannst du lesezeichen anklicken, das wird aber noch wo anders installiert, sobald frank mit den anderen sachen fertig
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Supi danke euch allen, endlich hab ichs gefunden, obwohl die alten lesezeichen alle weg sind, schade

LG
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Oh danke, jetzt weiß ich auch endlich, wie es geht mit dem Neusetzen der Lesezeichen, ich glaube, ich habe erstens nie bis runter zu der Kuhwiese gescrollt und 2. hätte ich die Schrift dort niemals entdeckt/entziffert. Aber an so einer Stelle hätte ich auch niemals gesucht
Die alten Lesezeichen sind ja leider (auch bei mir) weg, aber da gehe ich für alte Beiträge immer über's Portal und dann "eigene Beiträge", das klappt auch. Nur mit dem Neusetzen war ich bisher ratlos. Jetzt dank Euch nicht mehr
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Jetzt will ich hier mal ein Lob loswerden: soeben habe ich meinen ersten Blogbeitrag nach der Forumserneuerung erstellt und muss sagen, dass das jetzt viel schneller und besser geht mit dem Hochladen der Bilder, das war früher doch deutlich umständlicher! Auch viele Bilder waren kein Problem, hatte schon ein bisschen Sorge, dass es mit ganz vielen Fotos nicht klappt, ging aber alles ganz enstpannt, klasse
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3