Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 14:33 Uhr  ·  #1
Hillfe, eine Bekannte wird heute mit ihrem offenem Garten im Fernsehen gezeigt...kann das evtl einer aufzeichnen (am liebsten auf Cd, Video geht aber auch). Ich erstatte Porto und Material
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 15:25 Uhr  ·  #2
hallo mel,

erstmal vorneweg, ich kann's nicht, ich krieg den nicht rein. war aber gerade auf der hp des senders, die haben auch einen livestream, wo du zwar nicht aufzeichnen, aber zumindest live kucken kannst (es sei denn, du hast ein proggie, mit dem du livestreams aufnehmen kannst.

schönen gruß, stella
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 15:43 Uhr  ·  #3
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 22:31 Uhr  ·  #4
kommt da keine wiederholung?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 · 
Gepostet: 22.06.2007 - 08:17 Uhr  ·  #5
Wurde irgendwie doch nicht gesendet....hätte es nicht ansehen können! Na egal neue Chance
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 · 
Gepostet: 22.06.2007 - 08:59 Uhr  ·  #6
Was braucht man denn, um diesen Sender empfangen zu können? Kommt der über Kabel oder SAT?
Ich wohne ja bekanntlich direkt an der Sendegrenze dieses Senders und hab noch nie was von dem gehört!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberwart
Beiträge: 254
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Tv Allgäu heute abend 18.00 Uhr aufzeichnen?!

 · 
Gepostet: 22.06.2007 - 12:50 Uhr  ·  #7
Hallo Mel, weißt du denn schon, wann es das nächste ma kommt?? MIr ging es damals mit einer Serie aus dem schweizer Fernsehen so, darum weiß ich, dass mein GG eine Karte in seinem Laptop hat mit dem das gehen sollte =)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.