Gartenplanungs-Software - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung

Gartenplanungs-Software

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragGartenplanungs-SoftwareDo 15 Feb, 2007 14:58
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Software zur Gartengestaltung gemacht ??

Wenn ja, welche bzw. welche Software würdet Ihr empfehlen.....ich habe einen Garten, den ich gerne umgestalten möchte, habe viele Ideen im Kopf, weiß aber nicht ob das dann auch was aussieht. 8)
Moderator
Moderator
Bilder: 175
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 20
Blüten: 1208
BeitragDo 15 Feb, 2007 16:16
Hallo Snoopy,

schau mal hier:
http://green-24.de/forum/ftopic5029.html
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 15 Aug, 2012 13:17
Kann den Beitrag zu dem 3D Programm echt empfehlen. Meine Cousine baut gerade und wir helfen bei der Planung des Gartens. Die Software ist echt nützlich und die Tutorials auch hilfreich :)

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung