Palmen und Musas unterm Kirschbaum! - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch
aussaatwettbewerb

Palmen und Musas unterm Kirschbaum!

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Ihr Lieben!

Auf mehrfachen Wunsch :D ... einige meiner Palmen (Chamaedorea elegans - die kleinen links unten, Chamaerops humilis, Phoenix roebelenii, Livistona) und Musas (M. velutinas und Musa paradisiaca winzig), die ich wegen der sonst zu starken Sonne unter den Kirschbaum verfrachtet habe!

Musa ornata Purple Flower und Pfingstrose:

Musa manzano auf der Terrasse - regengeschützt (im Hintergrund die große Avocado)

wie immer bei mir ... keine Ordnung ... eher Kraut und Rüben :D:D

lg
Moni
OfflineMel
King
King
Bilder: 81
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 28 Mai, 2007 15:52
Wo standen Kraut und Rüben? Habe ich gar nicht gesehen :mrgreen:

Hoffentlich kriegst du die im Herbst alle wieder unter :wink:

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Unterm Eis von Pompesel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

1992

Sa 27 Dez, 2008 10:57

von Pompesel Neuester Beitrag

Orchideensaat unterm Mikroskop von elfe, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 11 Antworten

11

3989

Do 31 Mai, 2007 13:51

von elfe Neuester Beitrag

Tiere unterm Dach von Lavendolin, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 3 Antworten

3

1892

Sa 19 Jun, 2010 12:07

von Gast Neuester Beitrag

Sägespäne unterm Weidenbaum von fredimaus, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

5561

Di 02 Aug, 2011 23:26

von Kepasa Neuester Beitrag

Ausgeglichene Temperatur unterm Gründach von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

3490

Mo 06 Aug, 2007 9:38

von Frank Neuester Beitrag

Was ist das an meinen Musas? von Schenna, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

1087

So 10 Mai, 2009 17:44

von Schenna Neuester Beitrag

Braune Blattspitzen bei Musas von Ausgefallen_gut, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

1439

Mi 29 Aug, 2007 15:55

von Rose23611 Neuester Beitrag

Unterbepflanzung für Musas und Enseten von DonnaLeon, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 5 Antworten

5

2215

Mo 17 Sep, 2012 20:44

von Palmenherz Neuester Beitrag

Welche Musas sind das? von Sprössling, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 0 Antworten

0

330

Di 13 Jan, 2015 12:45

von Sprössling Neuester Beitrag

gehen Blattläuse auch an Musas? von rheinweib, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 12 Antworten

12

3180

Fr 27 Jul, 2007 15:36

von rheinweib Neuester Beitrag