PNs erst ab drei Beiträgen??? - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

PNs erst ab drei Beiträgen???

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Azubi
Azubi
Beiträge: 3
Registriert: So 12 Dez, 2010 12:55
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragPNs erst ab drei Beiträgen???Do 13 Jan, 2011 18:55
Nach meinem einloggen kommt die Meldung:

Du darfst leider noch keine PNs schicken!
Schreibe bitte zuerst mindestens 3 Beiträge!

Diese Meldung ist neu.
Ich komme nicht mehr in meine private Nachrichten.

Bei den Foren kommt die Meldung: nur autorisierte Adm. können sich einloggen.
Im ganzen Forum finde ich keine Hilfestellung.

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

DANKE
zehewi
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 13 Jan, 2011 19:19
Das ist eine Einstellung, die uns vor Spammern schützen soll, die sich hier nur anmelden um unsere User zu belästigen. Leider haben wir aktuell so einen Fall!

Normalerweise schreiben neue User auch erst Beiträge im Forum bevor sie Pns schreiben, es sei denn sie betteln andere User an. Ich hoffe, dass ist bei dir nicht der Fall :-k
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 37129
BeitragSa 15 Jan, 2011 17:57
Genau so wie Mel sagt, ist es! Die Reglung ist neu.

Ich habe jetzt mal die Überschrift dieses Beitrags hier geändert, da jemand anderes sich auch gemeldet hat mit gleichem Problem.

Ihr dürft halt erst PNs schreiben, wenn ihr mindestens drei Beiträge geschrieben habt.
Sonderbar finde ich, dass ihr beide bereits zwei Beiträge habt und die Meldung sagt euch doch recht deutlich was dann zu tun ist...

Außerdem frage auch ich mich, warum man PNs schreiben möchte, wenn man hier im Forum noch kaum etwas geschrieben hat... :-
Azubi
Azubi
Beiträge: 3
Registriert: So 12 Dez, 2010 12:55
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragHallo, IndigogirlSa 15 Jan, 2011 18:17
Da hast du etwas missverstanden.
Mir geht es nicht um das PN schreiben.
Für mich war nur unverständlich, das bei meiner Anmeldung diese Meldung nicht kam.
Die Meldung war erst nach einigen Tagen, ohne weitere Erklärung, auf der Startseite.
Da ich noch nicht so lange auf dieser Seite bin und daher die Feinheiten noch nicht kenne, wollte ich mich einfach schlau machen.
nichts für ungut, wie man bei uns sagt.
zehewi
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57778
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 20:59
Wohnort: Duisburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 15 Jan, 2011 18:18
Das ist vor ein paar Tagen erst umgestellt worden :wink: das konntest du aber nicht wissen! Jetzt darfst du ja eh 8)
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17 Jun, 2011 21:15
Wohnort: Bayern
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitragdiese 3 BeiträgeSo 19 Jun, 2011 7:57
mir geht es hier auch so.....kann nix schreiben ohne das ich anscheinend 3 Beiträge verfasst habe. Alles etwas verwirrend für mich.
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12062
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 11:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragSo 19 Jun, 2011 8:02
kann nix schreiben ohne das ich anscheinend 3 Beiträge verfasst habe

2 haste ja schon geschrieben :mrgreen: und bei den 3 Beiträgen geht es um's PN schreiben

vlG Lapismuc
Azubi
Azubi
Beiträge: 6
Registriert: So 23 Okt, 2011 9:01
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 24 Okt, 2011 14:04
Indigogirl hat geschrieben:...
Außerdem frage auch ich mich, warum man PNs schreiben möchte, wenn man hier im Forum noch kaum etwas geschrieben hat... :-


das kann ich gerne beantworten. ich habe mich hier z.b. nur angemeldet, weil ich in einer anzeige was gefunden habe was mich interessiert. da aber pn nur mit 3 beiträgen möglich ist, darf ich nun 3 sinnlose posts verfassen die ich sonst nie geschrieben hätte in themen die mich eh null interessieren. so kann man auch künstlich spam erzeugen. :roll:

so, das war jetzt der dritter...
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 42784
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 60
Blüten: 11422
BeitragMo 24 Okt, 2011 14:25
man kann sich aber auch themen aussuchen, die einen intersieren, somit vermeidet man dann sinnloses posten ](*,)

dieses forum ist so vielfältig, da wird man doch sicher fündig #-o
Benutzeravatar
Grüne Düse
Grüne Düse
Beiträge: 17654
Bilder: 10
Registriert: Mi 09 Jan, 2008 10:25
Wohnort: 435m ü. NN , USDA 6b
Renommee: 5
Blüten: 25423
BeitragMo 24 Okt, 2011 15:36
Für gratis Schnäppchen gibts ne Menge anderer Foren. :-#) Hier treffen sich die echten Pflanzenfreunde. :-##
Azubi
Azubi
Beiträge: 3
Registriert: Di 14 Feb, 2012 13:25
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 14 Feb, 2012 15:37
Ich schreibe PN`s, weil ich etwas anzubieten habe.
Leider fehlt mir noch ein Bericht oder Kommentar.
Ich hoffe, das dieser zählt.
Benutzeravatar
Druidin
Druidin
Beiträge: 28191
Bilder: 54
Registriert: Do 05 Okt, 2006 11:53
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 120
Blüten: 58648
BeitragDi 14 Feb, 2012 16:00
Warum, bitte, willst du PNs schreiben? Wir sind hier nicht bei ebay oder auf irgendeiner kostenlosen Werbeplattform, auf der man seine Angebote wahllos an die Mitglieder schicken darf. Das läuft hier unter spammen!

Ich hoffe, ich habe dein Anliegen missverstanden?
Bitte lies trotzdem mal die Forenregeln!
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3071
Bilder: 1
Registriert: So 12 Mär, 2006 11:58
Wohnort: Wien/Österreich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 15 Feb, 2012 1:55
alexo hat geschrieben:
Indigogirl hat geschrieben:...
Außerdem frage auch ich mich, warum man PNs schreiben möchte, wenn man hier im Forum noch kaum etwas geschrieben hat... :-


das kann ich gerne beantworten. ich habe mich hier z.b. nur angemeldet, weil ich in einer anzeige was gefunden habe was mich interessiert. da aber pn nur mit 3 beiträgen möglich ist, darf ich nun 3 sinnlose posts verfassen die ich sonst nie geschrieben hätte in themen die mich eh null interessieren. so kann man auch künstlich spam erzeugen. :roll:


Wenn du in einer Anzeige was gefunden hast, was dich interessiert, kannst du doch sicherlich dazu einen thread finden und darüber schreiben oder schonmal im Vorhinein Fragen stellen und dich über die Pflegebedingungen informieren!!! Wir sind hier nicht ebay, wenn du was kaufen/tauschen willst, musst du wenigstens MINIMALES Interesse an IRGENDETWAS zeigen. Wenn du das nicht kannst, heuchel es von mir aus vor, aber schreib nicht Beschwerdebeiträge, um zu meckern, dass du hier nicht reinkommen und sofort alles tun kannst, wo du doch offensichtlich eh kein Interesse hast :evil:

Leute gibt´s, die haben Nerven :roll:
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1932
Registriert: Do 13 Okt, 2011 18:16
Wohnort: Zürich, USDA Zone 7
Blog: Blog lesen (3)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 21
Blüten: 1147
BeitragFr 17 Feb, 2012 8:23
Was sind schon 3 Beiträge? Sorry, das ist lächerlich! Dieses Forum ist sooo groß, also irgendetwas wird ja wohl jeder finden, wozu man auch etwas schreiben kann. Irgendein Interesse muß an Pflanzen ja bestehen, sonst hätte man sich hier nicht angemeldet.
Und warum man sofort als erstes PNs schreiben muß, versteh ich jetzt auch nicht.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, ihr könnt euch glücklich schätzen, ich bin in einem Forum angemeldet, dort wird die PN Funktion erst ab 100 (Hundert) sinnvollen(!) Beiträgen freigeschaltet!
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3071
Bilder: 1
Registriert: So 12 Mär, 2006 11:58
Wohnort: Wien/Österreich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 19 Feb, 2012 1:07
Eben, hier auf Green ist eh alles recht locker - im positiven Sinne, ich finde es nicht gut, wenn man gleich angekeift wird, weil man nicht bei jedem Beitrag Hallo und LG schreibt oder so - und es gibt immer noch welche, die sich aufregen können :roll:

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Datumsanzeige in den Beiträgen von aceituna, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 4 Antworten

4

1591

Mi 20 Aug, 2008 15:57

von Shadowcat Neuester Beitrag

Fotos in Beiträgen von Renchen, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 3 Antworten

3

2032

Fr 16 Okt, 2009 12:02

von KleinesRöschen Neuester Beitrag

Lesbarkeit von Beiträgen von stefanie-reptile, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 64 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

64

18828

Di 06 Mär, 2012 7:48

von Gerda007 Neuester Beitrag

NorbertK-rauskopiert/verschoben aus den Beiträgen von Scally, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

2093

Fr 23 Dez, 2011 13:32

von NorbertK Neuester Beitrag

Antworten bei weiteren Fragen in bestehenden Beiträgen von babyblue131313, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 15 Antworten

1, 2

15

7681

Do 23 Jun, 2011 19:12

von Peg01 Neuester Beitrag

Was bin ich, wenn ich erst mal groß bin? von Muzi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

4038

Do 07 Jun, 2007 19:32

von 8er-moni Neuester Beitrag

Gummibaum erst zurückschneiden? von Gast, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 5 Antworten

5

3157

Mo 03 Mai, 2010 22:01

von ZiFron Neuester Beitrag

Nun frag ich erst nach...... von roxette1960, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

1135

Mi 06 Okt, 2010 11:38

von Rouge Neuester Beitrag

Erst denken, dann schenken von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

3537

Mo 07 Dez, 2009 8:29

von Frank Neuester Beitrag

Freesien jetzt erst ausgetrieben- was nun ? von stefanie-reptile, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 10 Antworten

10

3316

So 28 Okt, 2012 22:13

von stefanie-reptile Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema PNs erst ab drei Beiträgen??? - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu PNs erst ab drei Beiträgen??? dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der beitraegen im Preisvergleich noch billiger anbietet.